Die Suche ergab 15 Treffer

von MichaH
So 13.11.11 12:02
Forum: Biete
Thema: Kofferraumrollo und Kofferraumnetz
Antworten: 0
Zugriffe: 584

Kofferraumrollo und Kofferraumnetz

Ich gebe aus meinem Peugeot die Kofferraumabdeckung und das Trennnetz für den 306 Break ab.Beides im guten Zustand.
Preis VB
von MichaH
Fr 11.11.11 16:09
Forum: Biete
Thema: Verkaufe 306 Break
Antworten: 0
Zugriffe: 617

Verkaufe 306 Break

ich trenne mich wieder vom 306er Break,wer interesse hat,einfach hier mal schauen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... t/u2633699


Preis VB natürlich
von MichaH
Di 08.11.11 12:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Warnleuchten gehen beim abtouren kurz an
Antworten: 8
Zugriffe: 1289

Re: Warnleuchten gehen beim abtouren kurz an

hallo

also der motor ruckelt nicht und die drehzahl bleibt auch über 1000 u/min :gruebel:
von MichaH
Di 08.11.11 11:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Warnleuchten gehen beim abtouren kurz an
Antworten: 8
Zugriffe: 1289

Re: Warnleuchten gehen beim abtouren kurz an

Ich nochmal das Phänomen tritt anscheinend nur im kalten zustand auf und auch nur,wenn die drehzahl runterdreht(von 2000 auf 1000 u/min) der Motor geht auch nicht aus,das schauspiel dauert max.ne sekunde. der kleine hat auch keine startschwierigkeiten,selbst bei tiefen temperaturen springt er sofort...
von MichaH
Mo 07.11.11 19:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Warnleuchten gehen beim abtouren kurz an
Antworten: 8
Zugriffe: 1289

Warnleuchten gehen beim abtouren kurz an

Hi zusammen,
ich hab folgendes problem:beim abtouren(vor ampeln etc.) leuchten ab und an(nicht immer) kurz die Batterie- und Stop-Warnleuchte kurz auf,gehen aber sofort wieder aus.
ich kann mir das nicht erklären,vielleicht hat hier jemand ein ähnliches problem und ne lösung dafür.


MFG
Micha
von MichaH
Sa 03.09.11 19:29
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus dem Nordharz
Antworten: 5
Zugriffe: 2274

Re: Hallo aus dem Nordharz

das isser,
frisch geputzt und poliert.
Bild
von MichaH
Do 01.09.11 21:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: schlechter radioempfang
Antworten: 2
Zugriffe: 803

Re: schlechter radioempfang

ich werd wohl die dachantenne in rente schicken und ne scheibenantenne montieren

LG
MichaH
von MichaH
Do 01.09.11 20:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: schlechter radioempfang
Antworten: 2
Zugriffe: 803

schlechter radioempfang

hallo zusammen.

mir ist heute aufgefallen,das der radioempfang mehr als schlecht ist.kann dies an der antenne liegen.hab die kontakte mal geprüft,keine korrosion oder ähnliches zu sehen.hab übrigens ein sony-cd-reciever drin.
kennt jemand abhilfe?

LG
MichaH
von MichaH
Do 01.09.11 20:28
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus dem Nordharz
Antworten: 5
Zugriffe: 2274

Re: Hallo aus dem Nordharz

ich wußte bis heute nicht,wieviel dreck und müll in einem typischen frauenauto sein kann.angefangen von tankquittungen aus den jahren 1999 bis 2009,über 13 !! kugelschreiber,diversen post-it blöcken,kleingeld,hundefutter,flyern etc. der staubsauger war jedenfalls bis oben voll. Lackpflege schien der...
von MichaH
Mi 31.08.11 20:15
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus dem Nordharz
Antworten: 5
Zugriffe: 2274

Re: Hallo aus dem Nordharz

so,hab vorhin den 306er Break geholt,für genau 300 Doppelmark. ich muß sagen,ich war angenehm überrascht vom kombi.gut,die momentane optik ist noch verbesserungswürdig(d.h. einmal kosmetik rundrum),vom fahren her typisch franzose,gleicht einer sänfte,weiche veloursessel(was sind doch ledersessel gei...