Die Suche ergab 6 Treffer

von Speedy1
Mo 23.02.15 16:38
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Autowert
Antworten: 7
Zugriffe: 44908

Re: Autowert

Danke für eure Erfahrungsberichte. :)

Das klingt doch alles echt gut!
Meine Frage liegt ja nun schon eine gewisse Zeit zurück, aber ich muss sagen, dass ich immer noch kein besseres Angebot im Internet gefunden habe. Sollte also soweit klargehen. :lach:
von Speedy1
Di 03.04.12 15:33
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Autowert
Antworten: 7
Zugriffe: 44908

Re: Autowert

Ich habe nen 106 Bj.99. Da war mir irgendwie schon klar, das der nicht mehr besonders viel Wert ist, wenn auch noch in nem guten Zustand^^
von Speedy1
Mo 02.04.12 18:00
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Autowert
Antworten: 7
Zugriffe: 44908

Autowert

Möchte mal wissen, was mein Auto noch an Restwert hat. Habe mal hier überprüft: w w w . auto - wert - berechnen . de
Bekommt man da realistische Ergebnisse raus? War eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, hätte aber gerne noch Erfahrungsberichte oder andere Empfehlungen.
Vielen Dank schonmal :)
von Speedy1
Mi 14.12.11 15:39
Forum: Umfragen
Thema: A.T.U. - Freud und Leid
Antworten: 13
Zugriffe: 22364

Re: A.T.U. - Freud und Leid

ATU kommt für mich nur im absoluten Notfall in Frage, musste da mal hin weil mir auf der Fahrt den Birne kaputt gegangen ist und ich in einer Winternacht nicht ohne vollständige Beleuchtung auf die Autobahn wollte. Fand das Lämpchen schon ein bisschen teuer, aber als die andere Lampe ausgefallen ist...
von Speedy1
Mi 14.12.11 15:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Problem beim Getriebeaustausch
Antworten: 8
Zugriffe: 1439

Re: Problem beim Getriebeaustausch

So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Aber meine Werkstatt des Vertrauens hat mir dann nachdem ich ihnen den Preis von dem Getriebe genannt habe, das ich bekommen hätte, das aber nicht 100% gepasst hat, ein passsendes Getriebe zu einem nur wenig höherem Preis besorgt. Frag da einfach mal freu...
von Speedy1
Mo 10.10.11 15:53
Forum: Umfragen
Thema: Was Verbrauchen denn eure Karren so???
Antworten: 95
Zugriffe: 160708

Re: Was Verbrauchen denn eure Karren so???

Habe den 106 Bj.99 mit 75 PS schonmal mit nur 5,3 Litern gefahren, aber auch schonmal mit 7,8