Die Suche ergab 3418 Treffer

von Gentry_Ba
Di 30.12.14 13:43
Forum: Biete
Thema: Tonnenweise 205-Teile an Selbstabholer
Antworten: 2
Zugriffe: 3158

Tonnenweise 205-Teile an Selbstabholer

Hallo, bis auf den roten 205 GTI 1.6 wird wohl annähernd alles an Teilen langsam gehen. Deshalb: Hat jemand Interesse an einem Paketkauf? Also mittels Transporter bzw. Anhänger kommen, aufladen und gegen Bezahlung einer kommoden Summe wieder fahren? ;-) Zu haben sind mehrere Hinterachsen, davon zwei...
von Gentry_Ba
Sa 02.11.13 14:19
Forum: Biete
Thema: Gentry 2.0 Turbo
Antworten: 13
Zugriffe: 6513

Re: Gentry 2.0 Turbo

Der Wagen ist heute morgen um 10:00 Uhr an den neuen Besitzer gegangen.

Es war ne tolle Zeit damit- die soll jetzt jemand anders haben.


Viele Grüsse,
Matthias
von Gentry_Ba
Do 31.10.13 13:11
Forum: Biete
Thema: Gentry 2.0 Turbo
Antworten: 13
Zugriffe: 6513

Re: Gentry 2.0 Turbo

was isch letzte preis? :-) schade dass du den weggibst. gruss obelix hey obelix! :) letzte preis steht im ersten post, abzüglich ein paar cent, wenn man anstelle der 434er nen älteren satz 299er haben mag. :lach: über das eingebaute hifi müsste man sich auch unterhalten, denn das könnte ich für mei...
von Gentry_Ba
Do 31.10.13 10:55
Forum: Biete
Thema: Gentry 2.0 Turbo
Antworten: 13
Zugriffe: 6513

Re: Gentry 2.0 Turbo

Jetzt überschlagen sich die Ereignisse, Jungs!

Also, der Wagen ist bis Samstag erstmal reserviert und wird da besichtigt.

(es kamen in den letzten 24 Stunden um die 15 PN's rein... :D )

Viele Grüsse,
Matthias
von Gentry_Ba
Do 31.10.13 09:37
Forum: Biete
Thema: Gentry 2.0 Turbo
Antworten: 13
Zugriffe: 6513

Re: Gentry 2.0 Turbo

Zur Info für alle: Der Wagen steht ganz in der Nähe von 92421 Schwandorf in Bayern. - Heckklappe und Motorhaube wurden mal neu lackiert, die Gentrytypischen Klarlackprobleme hat der Wagen NICHT! (auch nicht auf dem Dach, C-Säule, etc...!) Liegt mit Sicherheit auch daran, dass der 205 schon immer Gar...
von Gentry_Ba
Mi 30.10.13 15:36
Forum: Biete
Thema: Gentry 2.0 Turbo
Antworten: 13
Zugriffe: 6513

Re: Gentry 2.0 Turbo

Hallo! Ich denke auch, dass es ein wirklich faires Angebot ist. Wenn man sieht, was alleine ein Gentry in dem Zustand schon kosten soll. Laufleistung (Hier müsste ich schon wieder Lügen, weil ichs grad echt ned am Schirm hab) sind um die 135tkm (145?) oder so. Bei Bedarf reiche ich gerne weitere Inf...
von Gentry_Ba
Mi 30.10.13 09:21
Forum: Biete
Thema: Gentry 2.0 Turbo
Antworten: 13
Zugriffe: 6513

Re: Gentry 2.0 Turbo

...hab dir ne PN geschrieben!

Grüsse,
Matthias
von Gentry_Ba
Di 29.10.13 16:00
Forum: Biete
Thema: Gentry 2.0 Turbo
Antworten: 13
Zugriffe: 6513

Gentry 2.0 Turbo

Hi Forum! Es ist endgültig! Der Turbo wird gehen müssen. (Ich habe lange überlegt, sehr lange.) (Bilder sind ca. 6 Wochen alt) http://postimg.org/image/sc5i0n4u1/ http://postimg.org/image/3udecr29l/ http://postimg.org/image/b1pz0nkfl/ Es ist etwas dran zu machen, aber das hält sich in Grenzen. TÜV w...
von Gentry_Ba
So 30.12.12 22:38
Forum: Biete
Thema: Rallye 75PS blau
Antworten: 0
Zugriffe: 1545

Rallye 75PS blau

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/peugeot-106-rallye-schwandorf/172574598.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19300&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=fal...
von Gentry_Ba
So 25.11.12 11:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was ist ein 205 1,6 gti noch wert
Antworten: 15
Zugriffe: 4662

Re: Was ist ein 205 1,6 gti noch wert

800 sind für das baujahr absolut geschenkt, und er sieht ja garned so schlecht aus!