Die Suche ergab 105 Treffer

von DJ168
Mo 05.08.19 15:06
Forum: Peugeot-OT
Thema: "Jetzt helfe ich mir selbst" oder Alternative für den 106 S2
Antworten: 3
Zugriffe: 9952

"Jetzt helfe ich mir selbst" oder Alternative für den 106 S2

Hallöchen,

ich finde leider für den 106 nur Bücher die nicht den S2 behandeln. Gibt es zum S2 da nichts? Oder kann man die auch für den S2 benutzen? Gibt es Alternaitven zu "Jetzt helfe ich mir selbst"?
von DJ168
Mi 13.02.19 21:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 106 S2 Sicherheitsgurt wechseln
Antworten: 0
Zugriffe: 4820

Peugeot 106 S2 Sicherheitsgurt wechseln

Hallöchen!

Ich hab zwar keine Ahnung wie es passiert ist, aber am Wochenende hat es meinen Beifahrer-Sicherheitsgurt komplett zerlegt. Einmal komplett durch. Braucht der 106 S2 mit 1.1 Motor und 60 PS einen speziellen Gurt, oder nimmt man da einfach ein Einheitsmodell?
von DJ168
Mi 08.08.18 19:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Thermostat kaputt am 106 S2 1.1l?
Antworten: 4
Zugriffe: 3167

Re: Thermostat kaputt am 106 S2 1.1l?

Also, der Thermostat scheint es nicht zu sein. Habe ihn ausgebaut, in heissem Wasser gekocht und der geht auf.

Jetzt bin ich etwas überfragt. Hab das ganze System wieder entlüftet und gefüllt, aber die Heizung geht immer noch nicht. Bin etwas überfragt.
von DJ168
Mi 08.08.18 15:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Thermostat kaputt am 106 S2 1.1l?
Antworten: 4
Zugriffe: 3167

Thermostat kaputt am 106 S2 1.1l?

Mahlzeit! Seit gestern habe ich das Problem, dass mein 106 heiss läuft. Ich habe die Heizung angemacht und die bleibt kalt. Erster Gedanke, es fehlt Kühlwasser. Ich habe also neues Wasser rein gekippt und entlüftet. Da aber wirklich nicht viel rein ging dachte ich mir schon, dass hier das Problem ni...
von DJ168
Do 19.04.18 23:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mein Löwe geht fast aus, wenn ich den Ventilator auf 3 stell
Antworten: 2
Zugriffe: 1979

Re: Mein Löwe geht fast aus, wenn ich den Ventilator auf 3 s

Der Leerlauf ist auch im kalten Zustand stabil etwas unter 1000 U/min.

Habe es heute wieder getestet, konnte den Effekt jedoch nicht reproduzieren. Weder heute Morgen um kurz vor 8, noch heute Mittag um kurz vor 15 Uhr.
von DJ168
Do 19.04.18 09:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mein Löwe geht fast aus, wenn ich den Ventilator auf 3 stell
Antworten: 2
Zugriffe: 1979

Mein Löwe geht fast aus, wenn ich den Ventilator auf 3 stell

Mahlzeit! Gestern ist mir aufgefallen, dass die Drehzahl von meiner Kiste schwer in den Keller geht, wenn ich den Ventilator hochdrehe. Auf Stufe 2 geht die Drehzahl schon schwer in die Knie, wenn ich ihn aber auf 3 stelle, geht der Motor im Stand fast aus und die Öllampe leuchtet. Davon ab zeigt er...
von DJ168
Di 24.11.15 16:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schaltplan 106 S2 1.1
Antworten: 2
Zugriffe: 1925

Re: Schaltplan 106 S2 1.1

Also derzeit interessiert mich die Zentralverriegelung und die Fensterheber.

Fahrgestellnummer ist VF31CHFXF52560562
von DJ168
Mi 18.11.15 11:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schaltplan 106 S2 1.1
Antworten: 2
Zugriffe: 1925

Schaltplan 106 S2 1.1

Mahlzeit!

Hat jemand eine Bezugsquelle für den genannten Schaltplan?

Gesendet von meinem SM-T110 mit Tapatalk
von DJ168
Sa 12.09.15 12:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Türschloss Fahrerseite spinnt
Antworten: 8
Zugriffe: 2839

Re: Türschloss Fahrerseite spinnt

Habe es heute mit dem Bremsenreiniger versucht und hatte Erfolg!

Super Tipp, vielen Dank!
von DJ168
Do 10.09.15 20:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Türschloss Fahrerseite spinnt
Antworten: 8
Zugriffe: 2839

Re: Türschloss Fahrerseite spinnt

Bremsenreiniger? Okay mach ich mal, muss ich erst kaufen.

An der C Säule hatte ich schon rum gestellt, aber es wird im besten Fall schlimmer.