Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Die Suche ergab 5 Treffer

von Kapselle
Sa 12.05.18 16:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Blinker leuchtet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 664

Re: Blinker leuchtet nicht

Hallo,

finde leider auch z.Z. mein Handbuch nicht.

Könnte mir bitte jemand sagen welche Sicherungs NR. der Blinker hat ?

Danke
von Kapselle
Fr 11.05.18 22:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Blinker leuchtet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 664

Blinker leuchtet nicht

Hallo, habe meine Scheinwerfer tauschen müssen. Zuerst taten es auch beide.Dann plötzlich nur einer.Aber die Blinker gingen.jetzt funktioniert es wieder , dafür aber kein Blinker.Auch kein Warnblinker. Wenn man blinkt leuchtet der Blinker im Cockpit 2 x , dann heht er aus. was könnte das sein? Danke...
von Kapselle
Do 24.08.17 17:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: komische Geräusch Kupplungspedal
Antworten: 1
Zugriffe: 1334

komische Geräusch Kupplungspedal

Hallo,

brauche Eure Hilfe!!
Wenn ich mein Fuß auf das Pedal lege, merke ich bei leichtem Druck als wenn da was schleifen würde. Trette ich das Kupplungspedal runter hört man seltsame Geräusche.

Die Gänge gehen nach wie vor super rein . Das Auto hat jetzt 118 tkm runter.

Danke schon mal im Voraus.
von Kapselle
Mo 22.07.13 22:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zahnriemen und Wasserpumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 314

Re: Zahnriemen und Wasserpumpe

Ach so , das wußte ich nicht!!!
Die lautet VF37ELFYF33311288 :)

Danke
von Kapselle
So 21.07.13 22:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zahnriemen und Wasserpumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 314

Zahnriemen und Wasserpumpe

Peugeot 306 Break Bj.10.2001.,110 PS Schl.n. 3003 ~ 831 Hallo, Kann mir jemand sagen, wie viele Zähne an der Wasser pumpe sind? :gruebel: Ich wollte mir ein Set bestellen, doch als ich gesehen habe das es für meine Schlüsselnr. unterschiedliche Anzahl von Zähnen gibt, :dummguck: hab ich es erstmal ...