Die Suche ergab 2 Treffer

von gaius_j_caesar
Fr 22.06.12 10:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühlflüssigkeit
Antworten: 0
Zugriffe: 879

Kühlflüssigkeit

Liebe Leute,

habe einen 406 EZ 06/1999, 1,8l, 81kW. Habe mir an der Tanke die Kühlflüssigkeit wechseln lassen. Nun ist Aral silikatfrei drin. Ist das OK oder sofort wieder raus? Was kann passieren?
Besten Dank

Burkard
von gaius_j_caesar
Do 29.12.11 20:40
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: E10-Verträglichkeit
Antworten: 64
Zugriffe: 333196

Re: e10-Verträglichkeit

Hi! Und durch das Wasser müssen die Ölwechselintervalle gekürzt werden...alles im Sinne des Umweltschutzes... http://auto.t-online.de/e10-gefaehrlicher-als-gedacht-/id_44805352/index Nun: Viel eher wird das Ethanol mit manchen Teilen der Kraftstoffanlage chemisch reagieren, beispielsweise solche au...