Die Suche ergab 4 Treffer

von sirecats
Fr 02.10.15 00:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: seit jahren keine hupe
Antworten: 10
Zugriffe: 8808

Re: seit jahren keine hupe

wenn das so einfach wäre, müßte ich doch eigentlich nur masse auf die lenkradsäule geben und die hupe müßte auch während des betriebes arbeiten. oder löse ich dann den airbag aus?
von sirecats
Mo 28.09.15 02:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: seit jahren keine hupe
Antworten: 10
Zugriffe: 8808

seit jahren keine hupe

echt das ich immer durch den tüv komme. liegt wohl daran, daß der prüfer wohl die hupe testet, bevor er den zündschöüssel reinsteckt. und das ist es. während der fahrt habe ich keine hupe. erst wenn ich den motor abstelle und den zündschlüssel ziehe, hab ich eine hupe. was ist da kaputt. ich tippe m...
von sirecats
Mo 28.09.15 02:26
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Diesel vs. V-Power Diesel
Antworten: 11
Zugriffe: 103304

Re: Diesel vs. V-Power Diesel

powerdiesel ist ähnlich wie LPG. nichts halbes und nichts ganzes. etwas schonender für die umwelt. aber sonst aber viel teurer ... als normaler diesel. hier sollte jemand mal sein fahrzeug für kurzstrecken damit tanken. vielleicht bringt es da mehr. bei mir steigt nämlich die kurzstrecke erheblich i...
von sirecats
Mi 18.01.12 18:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aussetzer/Hupe
Antworten: 1
Zugriffe: 995

Aussetzer/Hupe

Hallo zusammen, es ist echt arm, wie der Service bei den Pegeotpartnern ist. Hauptsache man kassiert fette Gebühren ab und tut nichts. Ich habe vier Probleme: 1. keine Hupe Ja ich fahre hier in Deutschland auf der Straße schon mehrere Jahre ohne Hupe herum. Diese geht wohl wegen einem Defekt in Steu...