Die Suche ergab 200 Treffer

von ralphi1756
Mi 04.07.12 13:01
Forum: Biete
Thema: ....
Antworten: 4
Zugriffe: 1867

Re: Motorsport Lager Motoraufhängung Shore 75 30% härter BIL

das sind Gummilager der?
keine PU Lager?

passt die Drehmomentstütze auch beim 1,4er Motor?

gruss
von ralphi1756
Mi 04.07.12 12:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aussetzer wenn Tank auf Reserve
Antworten: 2
Zugriffe: 1447

Re: Aussetzer wenn Tank auf Reserve

das is normal bei den älteren PUGs wie 205, 106, 306 ect

gruss
von ralphi1756
Di 03.07.12 22:12
Forum: Biete
Thema: ....
Antworten: 4
Zugriffe: 1867

Re: Motorsport Lager Motoraufhängung Shore 75 30% härter

photos?
bitte auch im Eingebauten Zustand
von ralphi1756
Di 03.07.12 21:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gutachten für Challenger Felgen auf 306
Antworten: 38
Zugriffe: 9732

Re: Gutachten für Challenger Felgen auf 306

du kommst doch aus Steiermark oder? was zieht sich der Prüfer dann so? du montierst die Reifen und schaust ob alles freigängig ist und der Reifen ned übersteht dann nimmste den Typenschein (oder ne Kopie davon) vom 309er mit zum Tüv der diese Reifen eingetragen hatt bei der Kopie ist wichtig das das...
von ralphi1756
Di 03.07.12 21:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fahrzeugkauf... Pro-Kontra/ Erfahrungen von allen gefragt :)
Antworten: 55
Zugriffe: 12523

Re: Fahrzeugkauf... Pro-Kontra/ Erfahrungen von allen gefrag

klar gibts Rennstrecken dafür aber es gibt kaum Bergrennstrecken und ich geb nur dort Gas wo wirklich keine andren Autos fahren also mehr Nebenstrassen oder Lieferwege den Berg rauf notfalls brech ich meine Heitzertour ab wenn ich andre Verkehrsteilnehmer seh ich gefärde sicher keinen ausser mich se...
von ralphi1756
Di 03.07.12 20:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fahrzeugkauf... Pro-Kontra/ Erfahrungen von allen gefragt :)
Antworten: 55
Zugriffe: 12523

Re: Fahrzeugkauf... Pro-Kontra/ Erfahrungen von allen gefrag

ich weiss das Frauen da eher wegrennen, speziell nachdem sie bei mir mitgefahren sind bin aber eh mit meinem 306er verheiratet ;) und selbst wenn ich mich dort einbauen würd isses mir egal (ich weis da werden mich jetzt viele verurteilen, aber ich hab meine Gründe wieso ich mittlerweile so denk, ich...
von ralphi1756
Di 03.07.12 19:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Querlenkerlager
Antworten: 3
Zugriffe: 1595

Re: Querlenkerlager

super danke
habs ned gefunden bei dir
was kostet denn der Versand nach Österreich?

gruss
von ralphi1756
Di 03.07.12 19:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fahrzeugkauf... Pro-Kontra/ Erfahrungen von allen gefragt :)
Antworten: 55
Zugriffe: 12523

Re: Fahrzeugkauf... Pro-Kontra/ Erfahrungen von allen gefrag

wenns rein um Kurven geht und um ne Strecke geht wo die Leistung des Wagens total egal ist, dann lässte a mit nem 106er nen MPS stehen denn auf 100 Meter gerade von Kurve zu Kurve kann der MPS seine 250 PS nicht mal ansatzweise ausnutzen und das um ne enge Kurve nen leichtes, kleines Auto schneller ...
von ralphi1756
Di 03.07.12 19:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit den Bremsen
Antworten: 12
Zugriffe: 2585

Re: Probleme mit den Bremsen

HBZ eher unwarscheinlich
eher neuen Dichtsatz für die Bremssättel vorn
die Gummimanschetten geben leichter auf und dann hatt man dieses Problem weil die Bremskolben dann nicht mehr zurück fahren können

gruss
von ralphi1756
Di 03.07.12 18:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Querlenkerlager
Antworten: 3
Zugriffe: 1595

Querlenkerlager

Hey Ho
such aktuell dringent neue Querlenkerlager, die hintren
aber 15 Euro das Stück is scho etwas teuer
weis wer wo man die noch güntsiger herbekommt? (bin aus Österreich)

gruss ralphi