Die Suche ergab 10 Treffer

von FrenschConnection
So 25.03.12 12:13
Forum: Umfragen
Thema: Was Verbrauchen denn eure Karren so???
Antworten: 95
Zugriffe: 160646

Re: Was Verbrauchen denn eure Karren so???

mit prozentualen Anteilen von Stadt, Landstraße und BAB? :D Wir wohnen in einer Großstadt, desewgen beziehe ich mich auch darauf. Unserer 308er verbraucht ca. 7 Liter (keine übermäßige Benutzung der Klimaanlage, alle druchschnittlich)
von FrenschConnection
So 25.03.12 12:05
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Autotour 4-5 Wochen in Osteuropa
Antworten: 0
Zugriffe: 2011

Autotour 4-5 Wochen in Osteuropa

Die Urlaubssaison geht wieder los. Ob begeisterter Techniker, Familienmensch, Autogenießer oder alles zusammen, wir alle wollen mal wieder raus und unseren Peugeot on Highway genießen. Für uns wird es dieses Jahr eine Auto-Safari (4-5 Wochen) durch verschieden osteuropäische Länder. Und vermehrt ste...
von FrenschConnection
So 25.03.12 11:19
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Sommereifen mit Ganzjahresreifen gemischt
Antworten: 5
Zugriffe: 3277

Re: Sommereifen mit Ganzjahresreifen gemischt

Nun. Es ist vielleicht nicht ganz so einfach. Mit Gummistiefeln kommst Du beim 100 m-Lauf auf keinen grünen Zweig und die Hauspuschen sind kein Ersatz für Tanzschuhe. Soweit so gut. ... Du musst Dir die Frage stellen, wieviel Kilometer Du in der warmen Jahreszeit fährst. Du wirst mit Ganzjahresreife...
von FrenschConnection
So 25.03.12 11:12
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Beleidigung eines Beamten Strafzettel und Folgen (Zeugen)
Antworten: 15
Zugriffe: 39338

Re: Beleidigung eines Beamten Strafzettel und Folgen (Zeugen

Das schwierige an solchen Fällen ist zunächst einmal, die Warhheit. Selbst wenn Deine Freundin eine vertraute Person ist, ist es nur in den seltensten Fällen so, dass Sie ihre Geschichte objektiv beschreibt. Deswegen würde ich in diese Richtung überhaupt nich gehen und einfach das tun, was DU ohnehi...
von FrenschConnection
Di 20.03.12 14:10
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: Peugeot Gebrauchtwagenaktion 2012!
Antworten: 3
Zugriffe: 12476

Re: Peugeot Gebrauchtwagenaktion 2012!

Ich glaube, der liegt sogar bei 6,99% eff. Jahreszins ab 48 Monaten. Mindestrate variiert.
von FrenschConnection
Di 20.03.12 13:58
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: "franzosen sind in opel verknallt"
Antworten: 24
Zugriffe: 47186

Re: "franzosen sind in opel verknallt"

Die haben doch inzwischen alle dieselben Zulieferer oder zumindest ist das Netz dermaßen unübersichtlich, dass am Ende keiner genau sagen kann, wo jetzt das USP liegt. China produziert und in Europa und Amerika wird das Marketing gepusht. Zudem besteht meistens schon vor solchen Übernahmen eine güns...
von FrenschConnection
Di 20.03.12 13:51
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: GM will bei Peugeot einsteigen
Antworten: 10
Zugriffe: 20170

Re: GM will bei Peugeot einsteigen

Ach woher denn. Die haben auch nicht mehr das Kapital wie vor Jahren. Die nähern sich der Konkurrenz auch nur noch mit leisen Sohlen.
von FrenschConnection
Do 15.03.12 15:41
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: pflanzenöl statt diesel?
Antworten: 53
Zugriffe: 283222

Re: pflanzenöl statt diesel?

Beimischen halte ich für die bessere Alternative. Klar kann man auch den kompletten Motor anpassen, schließlich hat Diesel einen ca. 150 Grad höheren Brennpunkt und dickflüssiger ist es auch. Deswegen so mischen, dass es den Eigenschaften von Diesel näher kommt. Hier kann man auch ein wenig mit Benz...
von FrenschConnection
Do 15.03.12 15:35
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: GM will bei Peugeot einsteigen
Antworten: 10
Zugriffe: 20170

Re: GM will bei Peugeot einsteigen

Inzwischen haben doch sowiseo alle denselben Zulieferer. Und liber die Amis als die Chinesen. Da weiß man wneigstens von wem und wir man über den Tisch gezogen wird. Allerdings wird das Eigentlich wohl sein, dass direkt VW angegriffen werden soll. Was ist eigentlich mit der Kooperation Peugeot BMW? ...
von FrenschConnection
Do 15.03.12 15:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sommerreifenwechsel?
Antworten: 14
Zugriffe: 2752

Re: Sommerreifenwechsel?

Es gibt Leute, die gehen schon mit der Strategie ran, dass sie gar keine Winterreifen mehr rauf machen und für die paar Wochen Schnee einfach das Auto stehen lassen. Aber! 2003! sagen wir bis Mitte April kann es noch einmal kalt und winterlich werden. Ich hatte schon auf Sommerbereifung gesattelt. O...