Die Suche ergab 3 Treffer

von JackTop
Fr 16.03.12 04:18
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: GM will bei Peugeot einsteigen
Antworten: 10
Zugriffe: 20192

Re: GM will bei Peugeot einsteigen

Hallo, Die wollen ja auch überall einsteigen. Bald kaufen die den ganzen Markt sowieso auf meiner Meinung nach.


Grüße
von JackTop
Fr 16.03.12 04:16
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist schneller?
Antworten: 33
Zugriffe: 42227

Re: Wer ist schneller?

Hallo Ich würde auf den Golf tippen. Bin mir aber nicht ganz sicher wie das Rennen verlaufen wird.


Grüße
von JackTop
Fr 16.03.12 02:30
Forum: Regionales
Thema: was gibt's empfehlenswertes in Freiburg
Antworten: 2
Zugriffe: 3227

Re: was gibt's empfehlenswertes in Freiburg

Hallo, Ein richtiger Fan geht in die Würstelbude :D haha nein Spaß vorbei also du kannst ins "Bierhäusle" gehen. Ist ziemlich gut das essen dort. Oder du fahrst einfach ein kleines Stück nach Berlin und genießt dort ein Candle Light Dinner - http://www.galanto.de/candle-light-dinner-berlin/ Viele Gr...