Die Suche ergab 63 Treffer

von Keyo
Di 28.06.05 16:42
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Generationenkonflikt ...
Antworten: 25
Zugriffe: 2101

Re: Generationenkonflikt ...

Auch mit meinen jungen 21 Jahren kann ich mich voll und ganz meinen Vorrednern anschließen. In meiner alten Schule, einem ehrwürdigen Gymnasium mit Latein min. 5 Jahre als Pflichtfach, ist es mir in meinen letzten Schülerjahren immer stärker aufgefallen. Die Kinder aus der 5. Klasse waren zu uns Kol...
von Keyo
Fr 13.05.05 11:27
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: frage:
Antworten: 24
Zugriffe: 2318

Re: frage:

Was ist gelb und kann nicht schwimmen ?
von Keyo
Di 26.04.05 13:39
Forum: Peugeot-OT
Thema: Fragen zum Handschuhfach und zum Fensterheber
Antworten: 2
Zugriffe: 1104

Re: Fragen zum Handschuhfach und zum Fensterheber

Bei meinem XN ist das unten mit 2 weissen Stifen gesteckt. die mit nem Schrauenzieher jeweils zur Mitte hin raushebeln dann kann man das Ding rausnehmen.
von Keyo
So 24.04.05 21:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nach radwechsel starkes Bremsrubbeln!
Antworten: 19
Zugriffe: 2054

Re: Nach radwechsel starkes Bremsrubbeln!

Ich hab bei mir gestern die Auflagefläche von Bremstrommeln und Alufelgen abgeflext und dann noch von Hand mit grobem und feinem Schleifpapier drüber. Ergebnis: Das flattern/rubbeln beim Bremsen ist weg ! Arbeit wars ne knappe Stunde aber um 104€ zu sparen kann man das mal versuchen denke ich :)
von Keyo
Sa 23.04.05 22:22
Forum: Peugeot-OT
Thema: Rechtslage/TÜV bei Austausch Tacho mit TFT
Antworten: 16
Zugriffe: 3379

Re: Rechtslage/TÜV bei Austausch Tacho mit TFT

Ich denke ein Problem ist auch dass der PC immer an sein müsste weil die Daten ja sofort zur Verfügung stehen sollten/müssten. immerhin dauert das 9sek. laut deiner Aussage. Die Alternative wäre statt einem TFT ein (G)LCD Display zu nehmen und das per Mikrocontroller anzusprechen. Da wäre die Anzeig...
von Keyo
Sa 23.04.05 22:05
Forum: Peugeot-OT
Thema: Rechtslage/TÜV bei Austausch Tacho mit TFT
Antworten: 16
Zugriffe: 3379

Re: Rechtslage/TÜV bei Austausch Tacho mit TFT

Beim meinem 106er hätte ich da wenig Probleme da würde einfach die Uhr rausfliegen für sowas. Aber schau doch mal im fiesta-forum.de (nich hauen bitte) nach einem Thread namens "In Sachen Display". Da hat einer mal angefangen nen digitaltacho für den 3er Fiesta zu basteln. Frag da mal an ob der was ...
von Keyo
Do 21.04.05 13:55
Forum: Peugeot-OT
Thema: Schaltknauf 106
Antworten: 18
Zugriffe: 4200

probiers mal so: Setz dich zwischen die beiden Sitze damit der Knauf direkt vor dir ist und dann ziehen so fest du kannst.
von Keyo
Di 19.04.05 19:46
Forum: Peugeot-OT
Thema: 106er mit 1Ghz
Antworten: 13
Zugriffe: 3896

@peugeot106fahrer: Sobald die Cam wieder da is kommen bessere Bilder, das mit der Bastelanleitung is wohl nich so einfach da ich kaum Bilder vom Einbau gemacht habe. Den PC sieht man hier und hier @Krumnix: Jo von der Belastung her seh ich bei meinem auch keine Probleme. Die Notebookplatte ist da re...
von Keyo
Di 19.04.05 17:20
Forum: Peugeot-OT
Thema: 106er mit 1Ghz
Antworten: 13
Zugriffe: 3896

8 Zoll wird da aber eng. Eng aber schon irgendwie machbar.
Ich hab mit das M1 ATX Netzteil gegönnt, da bleibt der PC auch an beim Motorstart.
Sicher gehts auch billiger aber das war jetzt ne einmalige Investition.
von Keyo
Di 19.04.05 15:42
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: suche Grafik Tool
Antworten: 5
Zugriffe: 928

SketchUp 3D könnte genau das sein was du suchst...