Die Suche ergab 2 Treffer

von Peugeotrainer
Sa 12.05.12 00:37
Forum: Vorstellung
Thema: hallo, bin noch neu hier und möchte mich vorstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2379

hallo, bin noch neu hier und möchte mich vorstellen

...seit ein paar Tagen fahre ich wieder Peugeot, einen 405 Diesel Break mit Euro 2. Bin auch schon einen 104, 305, 604 und vor ca. 3 Jahren einen 405 1.6 Benziner gefahren, außerdem auch mehrere Citroens, 2cv, visa, GS, GSA, Ami Super,BX und CX. Bin ein Freund von älteren Französischen Fahrzeugen we...
von Peugeotrainer
Sa 12.05.12 00:08
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: pflanzenöl statt diesel?
Antworten: 53
Zugriffe: 282109

Re: pflanzenöl statt diesel?

hallo ...ich habe in der warmen Jahreszeit so von Mai bis September keine Probleme mit Pflanzenöl gehabt. Fuhr einen BX 1.9 Saugdiesel mit 64 PS, der rannte auf der A7 von Flensburg bis Hannover bis Tacho 180 , hatte ca. 70% - 80 % Pöl vom Aldi zugemischt. Seit einigen Tagen fahre ich einen 20 Jahre...