Die Suche ergab 91 Treffer

von Mooni2
So 21.06.15 12:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HILFE Zylinderlaufbuchsen
Antworten: 1
Zugriffe: 1692

Re: HILFE Zylinderlaufbuchsen

Keiner eine Idee oder noch etwas rumfliegen ?

Gruß Jan.
von Mooni2
Sa 20.06.15 10:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HILFE Zylinderlaufbuchsen
Antworten: 1
Zugriffe: 1692

HILFE Zylinderlaufbuchsen

Hallo Gemeinde,

hat jemand eine Idee wo ich Zylinderlaufbuchsen für meinen xu9j4 d6c herbekomme ?
Ich suche die verstärkte Version mit den Rippen (gab es wohl mal von Mahle (039wn26) und von Kolbenschmidt (89430110).

Würde mich über jede Hilfe freuen !!!!!

Danke

Gruß Jan
von Mooni2
Sa 13.06.15 11:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [405] Hauptlager für die Kurbelwelle
Antworten: 4
Zugriffe: 3092

Re: [405] Hauptlager für die Kurbelwelle

Hallo,

Der Motor befindet sich schon bei einem Motorenbauer und die Maße wurden auch schon kontrolliert.
Die Kurbelwelle hat zum Glück keine Laufspuren und wird nur einmal poliert.

Jedoch ist mir immer noch nicht klar welche Lager ich jetzt kaufen muss bzw. kann.

Gruß Jan
von Mooni2
Fr 12.06.15 14:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [405] Hauptlager für die Kurbelwelle
Antworten: 4
Zugriffe: 3092

[405] Hauptlager für die Kurbelwelle

Hallo, ich habe eine Frage an die Profis, auch wenn ich teilweise schon mit den entsprechenden Personen telefoniert habe. Für die Hilfe am Telefon möchte ich mir hier auch noch einmal bedanken :daumenhoch: Nun zu meinen Fragen: Ich suche für meinen 405 XU9J4 D6C Baujahr 89 neue Hauptlager für die Ku...
von Mooni2
Sa 23.05.15 18:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Linkes Fernlicht geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2310

Re: Linkes Fernlicht geht nicht

Hast du mal an der Fassung gemessen ob da auch 12V ankommen ?
Oft ist es ein Problem mit der Masse oder Kontaktprobleme im Stecker.
von Mooni2
Mi 29.04.15 17:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 GTI Gutmann - Projekt abgeschlossen
Antworten: 36
Zugriffe: 29449

Re: 205 GTI Gutmann - Projekt abgeschlossen

So gestern war der Oldtimer / Youngtimer Gutachter da.

Zustand 1 :lachkreisch:
Versicherungswert wurde auf 15.000€ festgelegt.

Jetzt kann ich mit einem guten Gewissen am Freitag meine "white Lady" in die Freiheit entlassen :D
von Mooni2
So 26.04.15 16:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 GTI Gutmann - Projekt abgeschlossen
Antworten: 36
Zugriffe: 29449

Re: 205 GTI Gutmann - Projekt abgeschlossen

@ccjlz

Komplett von der Firma Gutmann

Gruß Jan.
von Mooni2
So 26.04.15 11:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 GTI Gutmann - Projekt abgeschlossen
Antworten: 36
Zugriffe: 29449

Re: 205 GTI Gutmann - Projekt abgeschlossen

Ok
Danke für das Feedback, werde nun erst einmal auf die Intras warten.

@Kris schneller als 190km/h mit der Kiste - glaube nicht das ich das möchte :D
von Mooni2
Sa 25.04.15 22:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 GTI Gutmann - Projekt abgeschlossen
Antworten: 36
Zugriffe: 29449

Re: 205 GTI Gutmann - Projekt abgeschlossen

Ja aber da bleiben ja noch die OZ Felgen - welche Farbe soll ich denen verpassen (habe mal kurz Photoshop bemüht) ???
IMG_6227.jpg
IMG_6227_2.jpg
IMG_6227_3.jpg
von Mooni2
Sa 25.04.15 18:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 GTI Gutmann - Projekt abgeschlossen
Antworten: 36
Zugriffe: 29449

Re: 205 GTI Gutmann - Projekt abgeschlossen

Die SL434 - ist leider nicht mein Fall sonst wären sie schon drauf :sonich: ABER ich habe mich entschieden - Es werden die Original Gutmann INTRA 15" H7 ET13 Felgen werden - Farbe werde ich mal sehen. Wenn sie am Auto sind kommt vor dem Glasperlstrahlen dieses Gummisprayzeug in verschiedenen Farben ...