Die Suche ergab 37 Treffer

von Karl_Moik
Fr 09.05.14 17:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ABS Sensor Fehler, Problem Werkstatt nach Reparatur
Antworten: 12
Zugriffe: 4800

Re: ABS Sensor hinten

Hallo, schau mal hier, dort findest Du "alles" http://www.auto-parts.spb.ru/cat/pe/pe.mycat?SelGr&t=imtlAvNqZQKDamUCyDENO7sqPCTZMqqVXBNlAqW05TKKIgd9aNTe3xpBgDSKW2X052/PnFskLOiUzSg2WgNpglDq0YHZASgzxUg2T4pfZRwqay8SGnJkpF66xXgKa2p4KzcNq2AH7q1ooCsKz8NJWyKq86KGyiQKokzjsoN5bMAri3q8X4UNls7Kh6q6UqmLLP3xIgxe...
von Karl_Moik
Sa 05.04.14 16:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sind unsere 607 so gut...?
Antworten: 10
Zugriffe: 4017

Re: Sind unsere 607 so gut...?

Hallo Floh, nochmal zurück zur Ausgangsfrage. "Sind unsere 607 so gut...?" Ganz klar Nein. Zur Erklärung. Ich hab vorher einen Mazda Xedos 9 fast 6 Jahre gefahren, der als ich Ihn bekam 130.000 km gelaufen hatte und 10 Jahre alt war. Reparaturen: Bremse hinten und vorne. Öldruckschalter undicht. Fah...
von Karl_Moik
Sa 05.04.14 10:50
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: LPG Erfahrungsbericht 407 V6 Teil 5
Antworten: 5
Zugriffe: 40983

Re: LPG Erfahrungsbericht 407 V6 Teil 5

Hallo Gaser, ich hab in den letzten 18 Monaten 45.000 Gas-km mit meinem 607 2.2 zurückglegt. Ich Verbrauche fast genau 10 ltr. Gas (9 Benzin) auf 100 km. Meine Tankstellen haben den Preis im letzten 18 Monaten zwischen 68,9 und 72,9 schwanken lassen (z.Zt. 69,9). Ich hatte allerdings anfangs Problem...
von Karl_Moik
Sa 05.04.14 10:32
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Spezielle Zündkerzen bei LPG-Betrieb Typ 206
Antworten: 9
Zugriffe: 108320

Re: Spezielle Zündkerzen bei LPG-Betrieb Typ 206

Hallo,

einfach die orginalen Kerzen um 0,1 "Elektrodenabstand" verringern.

Alles ist gut!!

Gruß

Karl_Moik
von Karl_Moik
So 05.01.14 15:33
Forum: Peugeot-OT
Thema: Schönster Pug aller Zeiten
Antworten: 47
Zugriffe: 17896

Re: Schönster Pug aller Zeiten

Hallo, grundsätzlich baut Peugeot sehr schöne Autos. Ich finde schon immer. Die Studie 908 rc ist für mich eines der schönsten Autos Überhaupt. Sehr schön, immmer noch, nach über 20 Jahren... zeitlos schön. der Mazda Xedos (6 und 9) Dabei noch absolut Robust und Alltagstauglich. Bei neueren Autos, w...
von Karl_Moik
Mo 16.12.13 19:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drosselklappe wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 2267

Re: Drosselklappe wechseln

Hallo,

ein bisserl Spät, aber bei mir hat das incl. Steckmodul und Anlernen 401,-- Euro gekostet.

Nur für interresierte Leser.

Gruß

Horst Kesper
von Karl_Moik
Mo 16.12.13 09:52
Forum: Peugeot-OT
Thema: HU
Antworten: 8
Zugriffe: 4745

Re: HU

Hallo alter Schwede,

nicht nur die Schweden werden da "Grinsen"

Gruß

Karl_Moik
von Karl_Moik
So 15.12.13 18:06
Forum: Peugeot-OT
Thema: HU
Antworten: 8
Zugriffe: 4745

Re: HU

Hallo,

natürlich gibt es einige für und wieder.

Ich Frage mich nur, warum so etwas ein "erheblicher Mangel" sein muß. Wenn ich brav zum TÜV gefahren wäre, hätte ich das Auto wegen der Plakette neu vorführen müssen?

Das kann doch nicht sein? Oder?

Gruß

Karl_Moik
von Karl_Moik
So 15.12.13 12:25
Forum: Peugeot-OT
Thema: HU
Antworten: 8
Zugriffe: 4745

Re: HU

Hallo,

im KFZ Schein stehen 213....km, so schnell bin ich mit dem Auto noch nie gefahren!!

Aber Gesetz ist Gesetz!!!

Schönen Sonntag.

Gruß

Karl_Moik
von Karl_Moik
Mi 11.12.13 20:12
Forum: Peugeot-OT
Thema: HU
Antworten: 8
Zugriffe: 4745

HU

Hallo zusammen,

mein 607 hat heute neue HU bekommen.

War alles OK, bis auf einen Erheblichen Mangel.

Dieser konnte aber während der "Vorführung" behoben werden.

Es fehlte die Plakette 210 Km/h für die Winterreifen......

Ich bin Froh.

Schönen Abend.

Gruß

Karl_Moik