Die Suche ergab 2524 Treffer

von king_nothing
So 20.01.19 22:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 HDI 1,6 Gangschaltung friert ein
Antworten: 2
Zugriffe: 3215

Re: 307 HDI 1,6 Gangschaltung friert ein

Ich denke eher das die bautenzüge eingefroren waren. Eventuell hilft es diese zu schmieren?. Wenn du die schalt Menschette ab nimmst in Innenraum dann siehst du sie schon
von king_nothing
So 13.01.19 10:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 beifahrer zentral Verriegelung defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 3515

Re: 307 beifahrer zentral Verriegelung defekt

Danke für den Tipp, ich habe auch schon mit dem Tausch gerechnet. Mal gucken ob ich vielleicht zuerst ein gebraucht Teil probiere, das neuteil ist bestimmt vergoldet
von king_nothing
Mi 09.01.19 09:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 beifahrer zentral Verriegelung defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 3515

307 beifahrer zentral Verriegelung defekt

Moin Seit geraumer Zeit öffnet der servo Motor vorallem wenn es kalt ist nicht, zu schließen geht immer. Mein Frauchen ist vorallem bei Regen darüber wenig entzückt :D. Das kann ja eigentlich nur eine defekte schieß Einheit sein, kalte Lötstelle im Tür Steuergerät oder weiß der Kuckuck wo ein Kabelb...
von king_nothing
So 13.05.18 15:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: wo bekomme ich ein Lackstift oder Spraydose her
Antworten: 3
Zugriffe: 3095

Re: wo bekomme ich ein Lackstift oder Spraydose her

Je nachdem wie verblichen der Lack ist passt der vom freundlichen auch nicht wirklich. Extra Abmischen lassen ist in jedem Fall die beste Methode :D
von king_nothing
So 13.05.18 15:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Auf dem Ansaugkrümmer schwimmt Öl!
Antworten: 21
Zugriffe: 11794

Re: Auf dem Ansaugkrümmer schwimmt Öl!

Da ist bestimmt lediglich die Ventildeckeldichtung kaputt. Das ist keine große Sache....
von king_nothing
Di 08.05.18 20:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Knallen Hinterachse rechts
Antworten: 5
Zugriffe: 4259

Re: Knallen Hinterachse rechts

Der hat keine koppelstangen oder querlenker. Da ist nur eine Achse gelagert in Gummi Buchsen 2 federn und Stoßdämpfer mit domlager. Super simpele und wartungsfreundliche Konstruktion

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von king_nothing
Di 08.05.18 17:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Knallen Hinterachse rechts
Antworten: 5
Zugriffe: 4259

Re: Knallen Hinterachse rechts

Poltern kann theoretisch jede lagerung hervorrufen, potenziell alles was sich bewegt kann gereuche machen. Das schwingen Lager selbst ist aber Pille pralle. Ich meine ich hab nur 6 Schrauben gelöst die achse ein Stück herab gelassen und das Gummi Lager in der passung zerschnitten weil auspressen etw...
von king_nothing
Di 08.05.18 17:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: könnte Generator Freilauf defekt sein?
Antworten: 8
Zugriffe: 5339

Re: könnte Generator Freilauf defekt sein?

Klima Kompressor werfe ich auch noch in den Raum wenn vorhanden

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von king_nothing
Di 08.05.18 14:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Display bringt Motorfehler sporadisch
Antworten: 20
Zugriffe: 12864

Re: Display bringt Motorfehler sporadisch

Ich wüsste keinen Grund wieso nicht. Der Metzger verkauft dir ja auch 200 g Wurst auch wenn die Packung 1kg hat. Im zweifel ist fragen immer kostenlos.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von king_nothing
Di 08.05.18 14:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Display bringt Motorfehler sporadisch
Antworten: 20
Zugriffe: 12864

Re: Display bringt Motorfehler sporadisch

Ich wüsste keinen Grund wieso nicht. Der Metzger verkauft dir ja auch 200 g Wurst auch wenn die Packung 1kg hat. Im zweifel ist fragen immer kostenlos.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk