Die Suche ergab 11 Treffer

von Iwama
Mi 20.06.12 11:26
Forum: Umfragen
Thema: Welche Höchstgeschwindigkeit schafft Ihr? Bei wieviel PS?
Antworten: 182
Zugriffe: 93881

Re: Welche Höchstgeschwindigkeit schafft Ihr? Bei wieviel PS

mein 206 schafft mit...

...Rückenwind...
... stur geradeaus...
...(stark) bergab...
...frisch gestreut...
...mit neuen Reifen und 0,2 bar Überdruck...
...bei perfektem Wetter...

...laut Tacho (ganz) knapp über 180 Km/h ^^
von Iwama
Mi 20.06.12 11:18
Forum: Umfragen
Thema: Heisses Eisen - wie steht ihr zu Organspende?
Antworten: 18
Zugriffe: 24378

Re: Heisses Eisen - wie steht ihr zu Organspende?

Hallo, ich sehe das genauso wie du. Ich würde aber gerne fragen, was dein Wille zur Organspende damit zu tun hat, dass du nicht sehr gläubig bist? Ich bin Atheist und von mir aus können die alles von mir nehmen, damit andere weiterleben können :daumenhoch: ...ich höre am allermeisten die Begründung...
von Iwama
Mi 20.06.12 11:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe! Dreck hinterm Radkasten
Antworten: 2
Zugriffe: 937

Re: Hilfe! Dreck hinterm Radkasten

Danke für die schnelle Antwort. Sobald das Wetter etwas besser ist werde mich mal ans Werk begeben. Da ich eigentlich ausschließlich nur über "normale" Straßen fahre denke ich mal, dass sich da nicht mehr soviel ansammelt - zumal ich das ja jetzt kontrollieren und öfter mal machen kann. Gibt es eige...
von Iwama
Di 19.06.12 16:10
Forum: Umfragen
Thema: Heisses Eisen - wie steht ihr zu Organspende?
Antworten: 18
Zugriffe: 24378

Re: Heisses Eisen - wie steht ihr zu Organspende?

Ich bin zwar kein sehr gläubiger Mensch, aber nach meinem Tod sollen 'die' sich nehmen was sie kriegen und brauchen können - außer meinem Herzen (irgendwie will ich das dann doch behalten...). Meine Leber, Nieren, Lunge oder was auch immer sonst gebraucht wird sollen 'sie' nehmen; ich habe für mich ...
von Iwama
Di 19.06.12 12:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was kann bzw schafft unser Auto?
Antworten: 19
Zugriffe: 2475

Re: Was kann bzw schafft unser Auto?

Mein alter Opel wurde regelmäßig jedes Jahr im Frühjahr mit neuem Öl versorgt - alles in einem Abwasch, wenn ich die reifen gewechselt habe und so ein ganzen Kram. Es war nicht das billigste Öl, aber mein Opel war es mir auf jeden Fall wert - er dankte es mir mit einem zuverlässigen und einwandfreie...
von Iwama
Di 19.06.12 12:27
Forum: Umfragen
Thema: kaputte scheinwerferbirnen, rechts oder links???
Antworten: 10
Zugriffe: 10797

Re: kaputte scheinwerferbirnen, rechts oder links???

206 Grand Filou

1x Beifahrerseitig
von Iwama
Di 19.06.12 11:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe! Dreck hinterm Radkasten
Antworten: 2
Zugriffe: 937

Hilfe! Dreck hinterm Radkasten

Hallo Leute! Ich habe da ein kleines Problem: Und zwar bin ich totaler Autolaie, allerdings habe ich festgestellt, dass sich im Radkasten von meinem 206 jede Menge Dreck befindet (habe den Wagen erst seit ein paar Tagen!). Dreck im Radkasten ist ja was ganz normales, aber ich bin auf eine leider nic...
von Iwama
Di 19.06.12 09:30
Forum: Umfragen
Thema: Was sind Eure Berufe?
Antworten: 161
Zugriffe: 146177

Re: Was sind Eure Berufe?

Ich bin CTA ( Chemisch-technischer Assistent ) an der Ruhruniversität Bochum und befasse mich mit Siedlungswasserwirtschaft und Umwelttechnik

...bringt mir aber leider keine Kenntnisse über Autos.^^
von Iwama
Di 19.06.12 09:24
Forum: Umfragen
Thema: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der Uhr?
Antworten: 348
Zugriffe: 579317

Re: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der

Mein kleiner Peugeot 206

ist ein BJ 08/2003 und hat erst 82.752 Km drauf (Stand 19.06.2012) -
allerdings davon erst 256 Km von mir.^^
von Iwama
Di 19.06.12 09:18
Forum: Umfragen
Thema: Wieviel PS hat unser Forum?
Antworten: 670
Zugriffe: 269002

Re: Wieviel PS hat unser Forum?

102.284 PS des Forums
+ 75 PS meines 206er
______________________
102.359 PS

...nicht viel mehr, aber wieder mehr ;)