Die Suche ergab 9 Treffer

von Dnreb
Mo 13.08.12 21:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorlüfter läuft nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 4422

Re: Motorlüfter läuft nicht

Prüf mal ob die Batterie der Sicherung in Ordnung ist.Ansonsten zieh mal den Stecker vom Thermoschalter und verbinden die beiden Kontakte miteinander, dann müsste der Lüfter anlaufen. Sei allerdings vorsichtig dabei. Sollte das nicht funktionieren, dann liegt ein Defekt beim Thermoschalter vor.
von Dnreb
Mi 08.08.12 23:39
Forum: Regionales
Thema: Wer möchte mitfahren oder mit fahren?
Antworten: 3
Zugriffe: 9461

Wer möchte mitfahren oder mit fahren?

Ich möchte meinem Löwen mal wieder Gelegenheit geben über die Autobahn zu schnurren, Ziel ist Berlin, Aufzeichnung "Das Supertalent". Ich freue mich über jeden, der eine Mitfahrgelegenheit sucht oder mit einem eigenen Löwen mitfahren möchte. Auf diese Art kommt hoffentlich ein interessantes und lust...
von Dnreb
Mi 08.08.12 00:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klimaanlage kühlt nicht :-(
Antworten: 28
Zugriffe: 6577

Re: Klimaanlage kühlt nicht :-(

Kann es sein, dass zuwenig oder zuviel Kältemittel vorhanden ist? Es ist auch möglich, dass zuwenig oder zuviel Druck in der Anlage vorliegt. weiterhin kommt ein defekter Kompressor,eine defekte Kupplung, eine kaputte Sicherung infrage.
von Dnreb
Mo 06.08.12 19:47
Forum: Peugeot-OT
Thema: IRMSCHER GRILL billiger? :D
Antworten: 7
Zugriffe: 2898

Re: Gibts den Kühlergrill im zubehör?

Der Preis ist ja echt krass. Ich hätte alles andere gedacht, aber mit dem Preis hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet. Ich habe auch schon ewig im Internet gesucht und kein Link gefunden. Falls jemand etwas finden sollte, dann sagt mir doch bitte Bescheid. Ich und alle anderen wären euch dank...
von Dnreb
So 05.08.12 22:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2.0 - Benziner - Rasseln im Motor?
Antworten: 14
Zugriffe: 3813

Re: 2.0 - Benziner - Rasseln im Motor?

Es könnte auch an etwas schlappen Kettenspannern liegen. Es könnte auch an der Steuerkette oder an den Hydrostößeln liegen, die gerade in kaltem Zustand Geräusche machen können. Ich würde das Ganze mal in der Werkstatt abchecken lassen.
von Dnreb
Sa 04.08.12 21:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: batterie Fernbedienung
Antworten: 4
Zugriffe: 1865

Re: batterie Fernbedienung

Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist die Anlernprozedur mit im Handbuch beschrieben. Die Prozedur ist ansich recht einfach und geht schnell. Es kann sogar sein, dass die Anlernprozedur garnicht nötig ist, ich würds einfach mal ausprobieren.
von Dnreb
Do 02.08.12 17:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Türen Dämmen
Antworten: 29
Zugriffe: 4942

Re: Türen Dämmen

Erfahrungsgemäß spielt das Flächengewicht pro Quadratmeter schon eine wichtige Rolle und wirkt sich beispielsweise auf die Stabilität der Türen auf. Ich würde sogar sagen, dass das Flächengewicht einer der wichtigsten Aspekte ist.
von Dnreb
Mi 01.08.12 13:18
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: pflanzenöl statt diesel?
Antworten: 53
Zugriffe: 280532

Re: pflanzenöl statt diesel?

Seien wir doch mal ehrlich, wieso sollte man keine Autos entwickeln oder fahren, die man wirklich mit Pflanzenöl oder Diesel / Benzin fahren kann. Nachdem sich nun endlich überall rumgesprochen hat, dass Diesel doch nicht so sauber sind ... wieso sollte man Pflanzenöl nicht zum Standard machen, wie ...
von Dnreb
Di 31.07.12 15:31
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: E10 Ruckeln und Bocken!
Antworten: 6
Zugriffe: 23366

Re: E10 Ruckeln und Bocken!

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es am E10 liegt. Die Franzosen fahren das doch schon länger als wir und bei denen gabs nicht so einen Streß bei der Einführung. Ergo müssten alle frz. Fahrzeuge E10-tauglich sein.