Die Suche ergab 22 Treffer

von BlackStorm
Mo 07.04.14 21:42
Forum: Umfragen
Thema: Suche Leute aus Kassel und Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 11372

Suche Leute aus Kassel und Umgebung

Hey suche ein paar Peugeot fahrer aus dem Raum Kassel und Umgebung.
Man könnte sich vielleicht mal treffen und nen bissle quatschen über Peugeot :) wäre cool wenn sich dort ein paar finden vielleicht ist ja auch der ein oder andere RC Fahrer darunter :)
von BlackStorm
Mo 03.02.14 17:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 207 RC Tagfahrlicht einbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 2615

Re: 207 RC Tagfahrlicht einbauen

hat vielleicht jemand ne ahnung wo ich die anschließen kann? weiss nicht so ganz wo ich die 12V Zündungsplus herbekomme. will jetzt auch nicht das ganz auto durchmessen wollte es halt iwo vom motorraum herholen
von BlackStorm
Mo 03.02.14 17:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 207 RC Sitzheizung Fahrersitz geht nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2600

Re: 207 RC Sitzheizung Fahrersitz geht nicht mehr

joa Sitzmatte kauptt kostenvoranschlag 1330€ mal schauen habe da nen sattler der da ein reperaturkit rein macht für 300€.
von BlackStorm
Mo 03.02.14 17:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 207 RC Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht!
Antworten: 3
Zugriffe: 1219

Re: 207 RC Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht!

Ne Pumpe war defekt :) Bei zu wenig frostschutz würde ja die scheibenwaschanlage auch nicht funktionieren.
von BlackStorm
So 19.01.14 19:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 207 RC Sitzheizung Fahrersitz geht nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2600

207 RC Sitzheizung Fahrersitz geht nicht mehr

Hallo zusammen, Vor Kurzem geht meine Sitzheizung von dem Fahrersitz nicht mehr. Hab auch direkt die Sicherung nachgeschaut aber die war noch heile. Die Beifahrerseite geht ja noch nur die fahrerseite ist von den einem auf dem anderen moment kaputt gegangen. Zur Arbeit hin ging sie noch und abends a...
von BlackStorm
So 19.01.14 19:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 207 RC Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht!
Antworten: 3
Zugriffe: 1219

207 RC Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht!

Hallo zusammen,

Ich hab neuerdings ein Problem mit meiner Schweinwerferreinigungsanlage. Letztens ist mir die Sicherung durchgebrannt, hab auch direkt ne neue reingesteckt, nur diese ist mir gleich wieder durchgebrannt. Hat da jemand Erfahrungen damit was da kaputt sein kann?
von BlackStorm
So 03.11.13 22:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 207 RC Freisprecheinrichtung
Antworten: 5
Zugriffe: 1607

Re: 207 RC Freisprecheinrichtung

Du hast an der rechten Seite des Lenkrades zwei, sagen wir einmal, Hebel. Der längere der beiden ist für die Scheibenwischer vorne und hinten. Der kürzere der beiden ist u.a. für die Radiosenderauswahl UND zum telefonieren. An der Kopfseite des Hebels kannst Du drauf drücken. Dort kannst Du z.B. ei...
von BlackStorm
Mi 30.10.13 20:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 207 RC Freisprecheinrichtung
Antworten: 5
Zugriffe: 1607

Re: 207 RC Freisprecheinrichtung

Du hast an der rechten Seite des Lenkrades zwei, sagen wir einmal, Hebel. Der längere der beiden ist für die Scheibenwischer vorne und hinten. Der kürzere der beiden ist u.a. für die Radiosenderauswahl UND zum telefonieren. An der Kopfseite des Hebels kannst Du drauf drücken. Dort kannst Du z.B. ei...
von BlackStorm
Mi 30.10.13 20:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 207 RC Tagfahrlicht einbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 2615

Re: 207 RC Tagfahrlicht einbauen

ich werde mal nachschauen danke für den tipp :)
von BlackStorm
Di 29.10.13 23:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 207 RC RT3 Nachrüsten
Antworten: 0
Zugriffe: 724

207 RC RT3 Nachrüsten

Hallo habe hier ein dem RT3 ziemlich gleich aussehendem radio gefunden. Bin am überlegen ob ich mir das nach nachrüsten werde. Die Frage ist Taugt das etwas? weil laut Beschreibung spezialisieren die sich auf OEM geräte. Und funktionieren dann noch die ganzen funktionen sprich lenkradfernbedienung u...