Die Suche ergab 58 Treffer

von Jaune Genet
So 17.11.13 21:36
Forum: Suche
Thema: GTI Achskörper
Antworten: 16
Zugriffe: 5452

Re: GTI Achskörper

Was wird hier den so als Versand aufgerufen ?? weis um das Problem .....kenne jedoch einige leute ggf lässt sich was regel will jedoch keinen Nerven ..... danke.. du könnest auch einen von mir haben - nur bessere bilder wirds wieder nicht geben vorher :zwinker: und auch ganz eindeutig: selbstabholun...
von Jaune Genet
So 17.11.13 13:51
Forum: Suche
Thema: GTI Achskörper
Antworten: 16
Zugriffe: 5452

Re: GTI Achskörper

Mion zusammen,

gerne könnt ihr mir mal was dazu senden, bei denjenigen die ned verpacken, sollen bitte eben sagen wo ich

das Edeleisen abholen müste.


Und ganz wichtig was ihr dafür haben wollt , könnt ih mir ja gerne Via PN mitteilen


lg

Jaune
von Jaune Genet
So 17.11.13 11:00
Forum: Suche
Thema: GTI Achskörper
Antworten: 16
Zugriffe: 5452

Re: GTI Achskörper

Hallo Krisi, na du wirst Lachen der vergammelte ist aus meinem Ginstergelben und der schönere soll aus einem GTI sein, dass ich hier die aufnahmen für die Schaltung abänder sollte ist klar hatte ich mich schon darauf vorbereitet. Nun jut an alle da draussen werr einen akzeptablen Achskörper hat und ...
von Jaune Genet
Fr 15.11.13 22:56
Forum: Suche
Thema: GTI Achskörper
Antworten: 16
Zugriffe: 5452

Re: GTI Achskörper

Hallo zusammen, so ich habe euch mal ein paar Fotos von meinen Achskörper gemacht dort sollte mann alles sehen @ Obelix an dem rechten Blech wird der Clip befestigt für das Kupplunsseil zumidest bei den TU Motoren/Getriebe wie das bei den XU Kombis ist kann ich leider nicht sagen hatte noch keinen i...
von Jaune Genet
Fr 15.11.13 00:03
Forum: Suche
Thema: GTI Achskörper
Antworten: 16
Zugriffe: 5452

Re: GTI Achskörper

Hallo Gemeinde, Kris du liegst genau richtig !! das was du Markiert hast meine ich. War im glauben das ihr sofort meint was ich meine, ich habe hier einen guten Achskörper nur mit einer aufnahme ich denke nach aussen hin sind es Xu und der innere Tu warum es 2 Varis gab weiss Pierre :nixkapier: @Kri...
von Jaune Genet
Mi 13.11.13 23:21
Forum: Suche
Thema: GTI Achskörper
Antworten: 16
Zugriffe: 5452

GTI Achskörper

Hallo zusammen, Bin wieder auf der suche nach einen GTI Achskörper. Hatte im Frühjahr einen recht guten bekommen, nur musste nun leider feststellen dass ich diesen doch nicht verwenden kann da es wohl 2 verschiedene gibt na ja Anfängerfehler......... :lolwech: Ich benötige jenen der 2 aufnahnen für ...
von Jaune Genet
Sa 26.10.13 13:17
Forum: Suche
Thema: Bremsankerplatten CTI
Antworten: 2
Zugriffe: 1358

Bremsankerplatten CTI

Hallo zusammen,

suche einen satz Bremsankerplatten für Bremsbacken 40mm wie sie im CTI verbaut waren und

einen satz gute Domlager der komplette Kopfteil.

Salut

Jaune :danke:
von Jaune Genet
Di 17.09.13 21:54
Forum: Biete
Thema: Ginstergelber in der Schlachtung
Antworten: 2
Zugriffe: 1566

Re: Ginstergelber in der Schlachtung

Rik 11 hat geschrieben:Manuel. Dach .?

Was willst für das Persenning haben. ?

Leider schon weg ...

LG

Jaune
von Jaune Genet
Fr 13.09.13 21:26
Forum: Biete
Thema: Ginstergelber in der Schlachtung
Antworten: 2
Zugriffe: 1566

Ginstergelber in der Schlachtung

Hallo zusammen,

ich habe mir noch einen Ginstergelben zugelegt den ich schlachten werde.

Wer was braucht kann sich gerne bei mir melden.


Cordialement
Jaune Genét
von Jaune Genet
Sa 23.03.13 23:17
Forum: Suche
Thema: Steuergerät 0261 200 772 Bosch
Antworten: 7
Zugriffe: 2817

Re: Steuergerät 0261 200 772 Bosch

Hallo zusammen,

suche beendet ein Kollege aus RE hat mir hier weitergeholfen !!!! :danke:

Lg

Jaune