Die Suche ergab 8 Treffer

von feffo
Do 22.11.12 10:48
Forum: Suche
Thema: Alufelgen für 4008
Antworten: 0
Zugriffe: 1627

Alufelgen für 4008

Bin auf der Suche nach gebrachten Alufelgen für mein Dienstfahrzeug. Bin seit 5 Monaten Außendienstmitarbeiter für eine expandierende Firma und hab als Dienstauto den 4008. Suche dringend gebrauchte Alufelgen für den Winter. Werd sie mir dann mit Spezialmittel versiegeln, möcht aber nicht die neuen ...
von feffo
Mi 21.11.12 19:10
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: Alle Peugeot Modelle
Antworten: 3
Zugriffe: 12279

Re: Alle Peugeot Modelle

Als allererstes kannst du alle Pegeut Modelle auf ihrer offiziellen Web Site einsehen dann gibt es aber noch viele andere Möglichkeiten eine Möglichkeit wäre es einfach mal zu googlen, oder dann wiederum auf E-Bay
von feffo
Mi 21.11.12 10:00
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: pflanzenöl statt diesel?
Antworten: 53
Zugriffe: 282215

Re: pflanzenöl statt diesel?

Hallo Kaligoo, bitte wenn Du Dein Auto umgerüstet hast, kannst Du uns mal Deine Erfahrugen damit reinschreiben. Das wäre eine echte Hilfe, denn ich denke auch schon in diese Richtung, hab aber momentan zu wenig Mut. Viel Erfolg :daumenhoch:
von feffo
Di 20.11.12 23:46
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: E45 Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 37991

Re: E45 Erfahrungen

Guten Abend,
Ich glaube um ehrlich zu sein nicht an diesen E Kraftstoffe. Beispielsweise das E Zehn hat den Motor meines Autos schon kaputt gemacht. Ich bleibe lieber beim guten alten Diesel Kraftstoff.
von feffo
Di 20.11.12 17:49
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Neue Rubrik >> Witz des tages
Antworten: 1798
Zugriffe: 1446330

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Heutiger Witz des Tages, zwei Typen unterhalten sich, fragt der eine: He, hast du mein LSD? Nein, keine Ahnung, aber wir haben ein ganz anderes Problem, da ist ein Drache hinter dir! Hoffe er gefällt euch und noch einen schönen Tag allen!!
von feffo
Di 20.11.12 10:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Überführungs- bzw. Kurzzeitkennzeichen
Antworten: 11
Zugriffe: 2443

Re: Überführungs- bzw. Kurzzeitkennzeichen

Servus, bei sowas hab ich noch nie was bezahlt. Krieg immer von unserer Werkstatt die Kennzeichen für die Überführung, das haut tadellos hin. Musst sie halt dann am selben Tag wieder zurückbringen, aber das ist ja kein Thema, lg.
von feffo
Mo 19.11.12 23:35
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Jemand Erfahung mit Telefon + Internet über Kabel-Anbieter?
Antworten: 25
Zugriffe: 39843

Re: Jemand Erfahung mit Telefon + Internet über Kabel-Anbiet

Also ich bin bei Kabel, war am Anfang super zufrieden, mittlerweile nicht mehr. Bei mir sind ständig die Rechnungen unerklärlich hoch, auf die Einzelverbindungsnachweise warte ich immer noch, hab diese jetzt zum dritten mal angefordert. Momentan geht mein Internet nur sehr langsam, das hab ich auch ...
von feffo
Mo 19.11.12 12:57
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Super Forum!
Antworten: 0
Zugriffe: 5265

Super Forum!

Hallo liebe Community,

ich muss jetzt mal ein ganz dickes Lob an dieses Forum aussprechen! Ich verfolge die Posts hier schon einige Wochen und ich konnte schon sehr viel interessantes erfahren und lernen. Macht weiter so, ihr seid super! :)

Viele Grüße