Die Suche ergab 9 Treffer

von mikks
Mi 28.11.12 14:43
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Super E10
Antworten: 135
Zugriffe: 152004

Re: Super E10

Faszinierend wie halbwegs aktuell dieses absolut gefloppte E10 Thema noch ist. Und wenn ich lese wieviele Autos nach dem tanken "ruckelten", dann bin ich froh es nicht ausgeprobiert zu haben.
von mikks
Mo 26.11.12 10:37
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Geschenk für die Freundin
Antworten: 13
Zugriffe: 26935

Geschenk für die Freundin

Hallo Jungs, ihr wisst ja Weihnachten steht vor der Tür und jetzt mach ich mir langsam Gedanken was ich meiner Kleinen schenken kann. Letztes Jahr war es Schmuck und dieses Jahr hab ich an sowas gedacht: www.lascana.de/unterwaesche/ . Was schenkt ihr denn so? Meint ihr das ist eine gute Idee oder so...
von mikks
So 25.11.12 12:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Krümmer glüht und noch mehr Probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 2988

Re: Krümmer glüht und noch mehr Probleme

Also mir würde auch nur der Unterdruckschaluch einfallen, wenn da etwas gerissen ist, dann kann auch so ein Glühen entstehen.

Falls du das Problem nicht selber beheben kannst, dann würde ich mich da direkt an einen Fachmann wenden, der sollte da helfen können.
von mikks
So 25.11.12 02:01
Forum: Suche
Thema: Blinkerschalter mit NS für 306 XS 99
Antworten: 3
Zugriffe: 2747

Blinkerschalter mit NS für 306 XS 99

Eine Freundin sucht einen Blinkerschalter für ihren 99ger 306 XS Schrägheck. Der Schalter hat einen ovalen (nicht runden) Hupknopf und eine Vorrichtung für Nebenscheinwerfer. Hat jemand soeinen abzugeben?
von mikks
Sa 24.11.12 18:42
Forum: Peugeot-OT
Thema: Eisfreie Frontscheibe
Antworten: 21
Zugriffe: 6886

Re: Eisfreie Frontscheibe

Servus, Du da gibt es eine ganz einfache Alternative, sodaß erst gar kein Eis drauf kommt. Eine Aludecke drüber, wenn Du parkst und wenn Du die Möglichkeit hast in eine Garage zu fahren, dann nutz das auf alle Fälle. Ich mach´s immer so. lg
von mikks
Sa 24.11.12 12:13
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: congstar prepaid erfahrungen???
Antworten: 7
Zugriffe: 17694

Re: congstar prepaid erfahrungen???

Habe vor knapp zwei jahren solch ein Paket gekauft, nur mit Nokia-Handy, ... und bin voll zufreiden. 9Cent pro Minute und SMS sind okay und ich bin eh ein Prepaid-Fan, da fallen halt keine laufenden Kosten an und man muß sich keinen Plan über tarife oder Fristen oder Sonstiges machen.
von mikks
Fr 23.11.12 21:22
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: pflanzenöl statt diesel?
Antworten: 53
Zugriffe: 281939

Re: pflanzenöl statt diesel?

Das mit dem Pflanzenöl klingt ja wirklich interessant, habe ich ja auch noch nicht gehört. Scheint mir auf jeden Fall eine sehr schonende Methode, wäre wirklich toll, wenn man damit die Umwelt entlasten kann.
von mikks
Fr 23.11.12 13:52
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Baufinanzierung Erfahrungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 17983

Re: Baufinanzierung Erfahrungen?

aktuell sind die Baufinanzierungen ja vergleichsweise günstig, man bekommt recht gute Angebote, da der Leitzins durch die EZB sehr niedrig gehalten wird, der Nachteil ist momentan aber für Sparer zu sehen, da man beispielsweise für Tagesgeld oder Festgeld nur wenig an Zinsen bekommt.
von mikks
Fr 23.11.12 09:39
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 2366

Re: Hallo zusammen

Hallo zusammen,

von mir auch ein recht herzliches Willkommen hier in dieser Community. Ich bin auch neu hier und habe durch Zufall dieses Forum gefunden. Ich komme aus Berlin, bin 35 Jahre alt und fahre selbst einen 205er :)

Liebe Grüße