Die Suche ergab 4 Treffer

von The-Blackjack
So 06.01.13 15:24
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Peugot Partner 1,8D 1998: Pöl betrieb möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 51921

Re: Peugot Partner 1,8D 1998: Pöl betrieb möglich?

Hi, vielen dank für die antwort, ich habe inzwischen auch errausgefunden das mein Motor mit eine Lucas ESP ausgerüstet wurde und die soll man ja eh nicht pe Pölen... an das altöl ran zu kömmen wäre nicht das problem reinigunngsanlage würde sich dann auch lohnen weil ich ja direkt spaare... aber aufg...
von The-Blackjack
Do 27.12.12 23:30
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Peugot Partner 1,8D 1998: Pöl betrieb möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 51921

Re: Peugot Partner 1,8D 1998

kann mir da keiner was zu sagen? 240 zugriffe und noch keine antwort... kommt schon lasst mich nicht hängen! wo sind die Pöl gurus?
von The-Blackjack
Do 27.12.12 01:30
Forum: Vorstellung
Thema: Der Schwatte aus Aachen
Antworten: 1
Zugriffe: 1457

Der Schwatte aus Aachen

Hi,

habe mr grade nen ausgebauten 98er partner gekauft. Komme aus Aachen und studiere da.. Bin ein ziemlcher bastler also ich mache eigentlich alles selber..mein Motorrad hatte ich schon komplett auseinander auto kann nicht schwerer sein! :lach:

Freue mich auf eure beiträge

Gruß

Alex
von The-Blackjack
Do 27.12.12 00:50
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Peugot Partner 1,8D 1998: Pöl betrieb möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 51921

Peugot Partner 1,8D 1998: Pöl betrieb möglich?

Hallo, bin neu hier und habe seit eben einen Partner. Da ich armer kleiner Student bin würde ich natürlich gerne ein wenig bei den spritkostne spaaren. Daher meine frage was und in welchem mischungsverhältniss kann ich in den kleinen rein kippen? Habe die tage hier schon ein bisschen gelesen wenn ic...