Die Suche ergab 14 Treffer

von DO-106
Fr 31.01.14 10:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 106 3 Türer Türgriff Defekt
Antworten: 13
Zugriffe: 2986

Re: Peugeot 106 3 Türer Türgriff Defekt

Nee da gehe ich erstmal nicht mehr dran. :D
Ist Fest und gut.

Aber sollte es wieder abgehen wird dann weiß ich ja wo die Lösung zu finden ist.

Danke noch mal für alle Tipps und Links. :daumenhoch:
von DO-106
Mi 29.01.14 22:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 106 3 Türer Türgriff Defekt
Antworten: 13
Zugriffe: 2986

Re: Peugeot 106 3 Türer Türgriff Defekt

Rostigernagel hat geschrieben: sieht doch ganz gut aus :daumenhoch:
Danke

Funtioniert und gut.
Ob da jetzt noch was fehlt oder nicht.
von DO-106
Mi 29.01.14 18:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 106 3 Türer Türgriff Defekt
Antworten: 13
Zugriffe: 2986

Re: Peugeot 106 3 Türer Türgriff Defekt

So, also das mit dem Kabelbinder hat mal gar nicht geklappt. Habe das mit meinen Dicken Wurstfingern nicht hinbekommen. Also das kleinste Werkzeug gesucht das da ist, jemanden mit kleinen Händen (keine Kinderarbeit :D ) und Fummeln lassen. :floet: Alles was verbogen war wurde in kleinst Arbeit gerad...
von DO-106
Mi 29.01.14 13:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 106 3 Türer Türgriff Defekt
Antworten: 13
Zugriffe: 2986

Re: Peugeot 106 3 Türer Türgriff Defekt

Nun ich habe hier Sonnige 8° momentan. :gruebel: Aber ich werde erstmal die Kabelbinderversion versuchen bis es wieder etwas wärmer wird. Wenn ich das ausbaue kann ich danach bestimmt eine Türklinke dran schrauben, da hängt doch einiges dran. Die ZV sitzt da auch noch vor. Na ich schau mal was es wi...
von DO-106
Mi 29.01.14 09:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 106 3 Türer Türgriff Defekt
Antworten: 13
Zugriffe: 2986

Re: Peugeot 106 3 Türer Türgriff Defekt

Naja, da passt ja gerade eine Hand rein. Wird etwas fummelig mit Kabelbinder.
Mal sehen ob ich das Ding daraus bekomme.

Danke erstmal.
von DO-106
Di 28.01.14 16:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 106 3 Türer Türgriff Defekt
Antworten: 13
Zugriffe: 2986

Peugeot 106 3 Türer Türgriff Defekt

Hallo zusammen, so ich habe da mal ein Problem. Bei meinem 106 Baujahr 1998 ist an der Beifahrertür etwas defekt. Soll heißen die Tür lässt sich nur noch von innen öffnen. Ich habe dann mal die Innenverkleidung entfernt und folgendes entdeckt. Wie ich annehme gehört Teil 1 irgendwie in Teil 2 rein. ...
von DO-106
Di 21.05.13 18:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Keine Leistung mehr vorhanden
Antworten: 4
Zugriffe: 1523

Re: Keine Leistung mehr vorhanden

Hallo, so er ist nun in der Werkstatt. Erste Diagnose ergab einen Defekten Kat, Abgasrückführung defekt. Als Nebeprodukt kam noch herraus das seit 50000 Km kein Oelwechsel mehr gemacht wurde. Also es besteht Redebedarf bei den Fahrern und dem Firmeneigenen KFZ-Mechaniker. Der Kostenvoranschlag soll ...
von DO-106
Mo 20.05.13 20:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Keine Leistung mehr vorhanden
Antworten: 4
Zugriffe: 1523

Re: Keine Leistung mehr vorhanden

Oha, das hört sich ja mal nicht gut an.

Im FZ-Schein steht was von 250 L

Da wäre Abschleppen wohl besser ??
von DO-106
Mo 20.05.13 20:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Keine Leistung mehr vorhanden
Antworten: 4
Zugriffe: 1523

Keine Leistung mehr vorhanden

Hallo zusammen, habe mal eine kleine Frage. Wir haben auf der Arbeit einen Boxer Baujahr 10/2008. Dieser verweigert momentan seine mitarbeit. Starten lässt er sich noch aber hat absolut keine Leistung, ebenfalls stößt er mächtig schwarze Wolken aus dem Auspuff. Laut der Fahrer hat der Boxer das Prob...
von DO-106
Mi 06.03.13 19:23
Forum: Umfragen
Thema: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der Uhr?
Antworten: 348
Zugriffe: 574537

Re: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der

Mein 106er ist Baujahr 1998 und hat etwas über 115000 Km auf der Uhr.
Mit gerade Knackigen 2 Jahren Tüv wird also noch der ein oder andere Kilometer dazu kommen.