Die Suche ergab 162 Treffer

von Doublelion
Mo 05.04.04 09:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: kommt hier eigentlich auch jemand aus der nähe münchen? (o.t)
Antworten: 49
Zugriffe: 4613

re: kommt hier eigentlich auch jemand aus der nähe münchen? (o.t)

Hallo, Ja ich komme aus München, direkt aus der Stadt. Bin ich hier wirklich der einzige mit "M" im Kennzeichen? Als Trost für alle FFB-ler. Hab dort auch lange gewohnt und bin heilfroh, dass ich jetzt wieder in der Zivilisation bin. Uebrigens bedeutet FFB je nach Perspektive "Fahrst furt Bauer" ode...
von Doublelion
Do 01.04.04 15:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probefahrt mit 307HDI/6Gang NIEWIEDER!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1273

re: Probefahrt mit 307HDI/6Gang NIEWIEDER!!

Hallo, als ich vor drei Jahren meinen neuen 607HDi übernommen habe, hat ständig die Motorwarnleuchte (Wagen sofort in die Werkstatt bringen) geleuchtet. In der Werkstatt wurde dann die Software erneuert und das war's dann auch. Seitdem läuft der Wagen wie eine Schweizer Uhr. Das zuverlässigste Auto,...
von Doublelion
Do 01.04.04 15:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der neue 307 ist da!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 569

Der neue 307 ist da!!!

Hallo, gestern habe ich meinen neuen 307 Break Sportline bekommen. Er soll in erster Linie als Pampers-Bomber für meine Frau eingesetzt werden. Ich habe lange verglichen, gerechnet und einige Probefahrten unternommen, unter anderem mit dem Golf V 1,6 FSI. Die Forums-Netiquette und meine gute Erziehu...
von Doublelion
Mo 30.09.02 22:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 vs. 206 sw
Antworten: 5
Zugriffe: 654

307 vs. 206 sw

Hi, ich habe kürzlich mal den neuen 206sw angesehen und war ganz angetan, jedenfalls bis zum Blick in die Preisliste. Wenn man nämlich die 75PS-Version mit dem normalen 307 (ebenfalls 75PS) vergleicht, so kosten beide fast dasselbe, während der 307 doch viel mehr Platz und Komfort bietet (nur die Ko...
von Doublelion
Do 30.05.02 21:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: News vom Admin-Team
Antworten: 8
Zugriffe: 1066

Danke

Ganz lieben, herzlichen Dank für die guten Wünschen und das Verständnis.


Vergesst bitte nicht:


Heute ist nicht alle Tage,


ich komm wieder, keine Frage!


CU,


Doublelion
von Doublelion
Do 30.05.02 21:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: News vom Admin-Team
Antworten: 8
Zugriffe: 1066

re: News vom Admin-Team

>Morgän :)


>Ich wünsche dir noch viel Spass im Job und Glück in der Liebe. Und dass dein Sohn/deine Tochter auch mal nen Peugeot fährt ;)


>mfg vulkanus


Ist ja eh klar.


Danke und viele Grüsse,


Doublelion
von Doublelion
Di 28.05.02 23:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: News vom Admin-Team
Antworten: 8
Zugriffe: 1066

News vom Admin-Team

Hallo Peugeot-Fans, leider muss ich euch mitteilen, dass ich meinen Admin-Posten niederlegen werde. Ihr habt sicher schon mitgekriegt, dass ich mich in den letzten Monaten wenig habe blicken lassen. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich in der Arbeit zusätzliche Pflichten übernommen habe, die für ...
von Doublelion
Mo 27.05.02 23:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 nervende geräusche!
Antworten: 8
Zugriffe: 962

re: es klappert die Mühle...

Natürlich hast du recht. Allerdings hatte ich vor der Anschaffung des 607 mit einem A6 geliebäugelt und den auch getestet. Der war keinen Hauch besser. Auch Mercedes und BMW haben Probleme. Ich fahre häufiger mal Taxi und die E-Klasse ist ein echter Klapperatismus. Nur BMW ist da besser. Die haben d...
von Doublelion
Mo 27.05.02 16:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unwucht
Antworten: 7
Zugriffe: 822

Danke für die Tipps - habe schon Werkstatttermin vereinbart

Dort kommt er erstmal auf den Bremsenprüfstand und dann sehen wir weiter.


Viele Grüsse,


Doublelion