Die Suche ergab 6 Treffer

von passoa18
Mi 09.01.13 13:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 Rc Kat
Antworten: 12
Zugriffe: 18353

Re: Peugeot 206 Rc Kat

jaa werde es mir anschauen wen ich die neue auspuffanlage ranschraube. Habe auch schon viel darüber gelesen das das beim RC das geräusch verursachen könnte aber es hat schussendlich nie jemand geschriben das er es geschweisst hat und dan ruhe wahr :)
von passoa18
Mi 09.01.13 01:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 Rc Kat
Antworten: 12
Zugriffe: 18353

Re: Peugeot 206 Rc Kat

Jaa frag ich mich eben auch.. weil bei dem ersten Bild das ich gepostet habe auf der seite sieht man schön das das Kreuz innen Hol ist aber beim RC krümmer scheint das schon zusammen zu sein :S hier mal n link mit bilder vom orginalen RC krümmer http://www.autoextrem.de/biete/170524-206-rc-faecherkr...
von passoa18
Di 08.01.13 20:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 Rc Kat
Antworten: 12
Zugriffe: 18353

Re: Peugeot 206 Rc Kat

Super dankeschön :)

werde berichten ob es geklappt hat wird noch n weilchen dauern :)
von passoa18
Di 08.01.13 16:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 Rc Kat
Antworten: 12
Zugriffe: 18353

Re: Peugeot 206 Rc Kat

Danke schön für die Explosionszeichnung :) hab da ein tread gefunden der leider nie beantwortet wurde zuunterst siehst du das bild meinst du das?

http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?p=261676
von passoa18
Di 08.01.13 12:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 Rc Kat
Antworten: 12
Zugriffe: 18353

Re: Peugeot 206 Rc Kat

Danke für die schnellen antworten. Wo im krümmer sitzen den diese bleche hab ich auch schon öfters gelesen das die geräusche machen könnten. Sind die im Fächerkrümmer ganz am schluss wo dan das flexrohr angeschraubt wird? Zu den 3 Kat`s auf der Seite tendiere ich zu dem letsten der Teuerste der sieh...
von passoa18
Mo 07.01.13 23:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 Rc Kat
Antworten: 12
Zugriffe: 18353

Peugeot 206 Rc Kat

Tach zusammen bin neu hier in eurem Tollen Forum :) Ich bin Sascha, komme aus der Schweiz und fahre einen 206 RC. Mein Rc macht bei etwa 2800-3000 U/min komische Geräusche denke dass es am Kat oder Flexrohr liegt. Da ich mir bald ne CSC Komplettanlage gönnen möchte würd ich den Kat gleich mit tausch...