Die Suche ergab 8 Treffer

von matao
So 03.02.13 01:32
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Bürolampe als Geschenk für Vater?
Antworten: 10
Zugriffe: 100913

Bürolampe als Geschenk für Vater?

Mein Vater hat bald Geburtstag und ich überlege ihm etwas nützliches zu schenken. Etwas, dass er auch wirklich gebrauchen könnte. Ich weiß er fährt total auf die Tolomeo Micro Lampe ab. Er ist sowas wie ein Bürohengst :D und hat auch ein Büro zu Hause, wo er die meiste Zeit verbringt. Nun frage ich ...
von matao
Di 22.01.13 00:00
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Audi S8 Vibrationen
Antworten: 6
Zugriffe: 7224

Re: Audi S8 Vibrationen

Bist du oder jemand anderes mal recht heftig an einen Bordstein gefahren? Möglicherweise stimmt deine Achsgeometrie nicht ganz. Solltest du spätestens nach 10tkm an deinen Reifen erkennen können falls du dir das Geld für eine Vermessung sparen möchtest. Entweder steht dein linkes Hinterrad dann etwa...
von matao
Mo 21.01.13 16:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gänge gehen manchmal schwer
Antworten: 6
Zugriffe: 2156

Re: Gänge gehen manchmal schwer

Echt, du hast die erst vor zwei Jahren ausgetauscht? Kann es wirklich sein, dass die jetzt schon wieder kaputt sind. Mich würde mal noch interessieren, ob man die auch irgendwo direkt in der Werkstatt bekommt.
von matao
Mo 21.01.13 06:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 136 ps hdi macht zicken
Antworten: 8
Zugriffe: 2224

Re: Peugeot 307 136 ps hdi macht zicken

Am besten fragst du bei deinem zuständigen KFZ Händler nach oder direkt in einer freien Werkstatt. Die werden dir dann schon mitteilen, ob das möglich ist und was es dich dann kosten würde.
Aber alleine würde ich da nicht "rumbasteln". Die Software ist da zu komplex dazu.
von matao
So 20.01.13 17:18
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Windows 8
Antworten: 9
Zugriffe: 16779

Re: Windows 8

Hallo,
ich habe mir Windows 8 die 90 Tage Testversion installiert.
Aber immer 70 Tage vor ablauf Stürtzt das System ab, ich habe es jetzt schon das dritte mal installiert, aber jedesmal 70 Tage vor Ablauf kann ich das System nicht mehr starten.
Woran kann das liegen??
von matao
Sa 19.01.13 12:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was tankt Ihr mit Eurem 205 GTI?
Antworten: 32
Zugriffe: 80020

Re: Was tankt Ihr mit Eurem 205 GTI?

Servus, Du da würd ich auch mal zur Sicherheit in der Werkstatt nachfragen, ob Du mit einer geringeren Oktanzahl auch zurecht kommst oder ob zu irgendwelchen Zusätzen angeraten wird. Der Trend wird dahin gehen, dass die Tanken diesbezüglich immer weniger werden.
von matao
Fr 18.01.13 15:15
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Geschenk für die Freundin
Antworten: 13
Zugriffe: 26954

Re: Geschenk für die Freundin

Gute Fan- Artikel oder Hobby-Utensilien sind da meist das Beste. Das zeigt das man sie kennt und das wissen sie zu schätzen. Selbst gemachtes, persönliches kommt auch immer gut an.
Gutscheine etc, sollten da eher die Notlösung sein....zeugt von Einfallslosigkeit.
von matao
Fr 18.01.13 01:26
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 2477

Hallo aus Hamburg

Hallo zusammen,

ich bin gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen und musste mich als Peugeot Fahrer natürlich direkt anmelden :) Ich komme aus Hamburg, bin 29 Jahre alt und arbeite als Mechaniker. Ich freue mich sehr nun hier mitwirken zu dürfen :)

Viele Grüße