Die Suche ergab 10 Treffer

von 306xtnoob
Mo 24.06.13 14:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühlertausch 306 XT
Antworten: 2
Zugriffe: 1347

Kühlertausch 306 XT

Hallo.. ich habe ienen neuen kühler.. ud nun geht das mistding nicht fest.. mir fehelen 3 mm zu mienem glück.. und zwar unten links an dem großen schlauch 8( da kommt man ums verecken nicht ordentlich ran.. nun meine frage.. wie bekomm ich die stoßstange ab? dann hätte ich mehr platz ... oder hat we...
von 306xtnoob
Fr 15.03.13 20:52
Forum: Tausche
Thema: 14" Original Peugeot-Alus gegen 13" Felgen (4 Loch)
Antworten: 5
Zugriffe: 37810

Re: 14" Original Peugeot-Alus gegen 13" Felgen (4 Loch)

Hallo.. komme aus Mitten aus Schleswig-Holstein.. nach dem Dialekt des 1. Herren, kommt er wohl nicht von hier.. und Haina sagt mir leider auch nix 8(
von 306xtnoob
Do 14.03.13 13:33
Forum: Tausche
Thema: 14" Original Peugeot-Alus gegen 13" Felgen (4 Loch)
Antworten: 5
Zugriffe: 37810

14" Original Peugeot-Alus gegen 13" Felgen (4 Loch)

Hallo... wollte grad meine neuen Reifen 175 70 13( mit FZ-Schein gekauft *grml*) zum Auto bringen und stelle fest... drauf sind 195 60 14 *kotz* Nun suche ich jemand, der gerne 14" Original Peugeot-Alus haben möchte, und dafür 13" Felgen.. auch gerne Stahl.. aber bitte passend für Peugeot abzugeben ...
von 306xtnoob
Do 07.03.13 21:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: bremskolbenrücksteller?
Antworten: 1
Zugriffe: 1164

bremskolbenrücksteller?

Hallo.. mein Freund sagt, er bräuchte n bremskolbenrücksteller, um die beläge zu wechseln... ich hab das damals bei meinem renault ja nun auch schon gemacht.. und ich hatte so ein ding nie... die werden doch bei den alten nur reingeschoben, oder? ( mein r5 war allerdings auch 10 jahre älter, vll. ha...
von 306xtnoob
Do 07.03.13 20:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Plattform???
Antworten: 1
Zugriffe: 1306

Re: Plattform???

ah okay.. habs raus... na, dann wolln wa mal n kühler schnäppen ;-)
von 306xtnoob
Do 07.03.13 20:12
Forum: Suche
Thema: (Winter-)Reifen am besten mit Felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 1890

Re: (Winter-)Reifen am besten mit Felgen

warum stahlfelgen.. nun ich bin ja ehrlich.. ich bin eine frau.. und ich habe das talent gerne mal den ein oder anderen kantstein mitzunehmen.. das ist bei stahlfelgen immer nicht ganz so ärgerlich :floet:
von 306xtnoob
Do 07.03.13 20:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Plattform???
Antworten: 1
Zugriffe: 1306

Plattform???

Hallo.. ich habe einen 306 XT BJ. 96 und brauche n neuen kühler.. wenn ich nun also bei ebay schaue, wollen die immer die plattform wissen.. irgendwas mit 7n blablubb.. wo finde ich dazu angaben??
von 306xtnoob
So 03.03.13 06:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ZV ohne Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 1105

ZV ohne Funktion

Hallo...

bei meinem "Neuen" geht die ZV nicht - kann mir jemand sagen, wo beim 306 der ZV-Motor sitzt... ich habe leider weder ein Bordbuch, noch sonst etwas dazubekommen 8(

Und wenns ganz irreparabel ist, hat jemand günstig eine ZV liegen???

Liebe Grüße
von 306xtnoob
So 03.03.13 06:31
Forum: Suche
Thema: (Winter-)Reifen am besten mit Felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 1890

(Winter-)Reifen am besten mit Felgen

Hallo.. da ich jetzt stolze 306xt-besitzerin bin, brauche ich dringend neue Winterreifen, am liebsten gleich auf Stahlfelge... auf meinem sind Alus (und die gummiartige Beschichtung würde ich nciht mehr als Reifen bezeichen!!!), die würde ich dann fürn Sommer aufbereiten... perfekt wäre es, wenn ich...
von 306xtnoob
Sa 02.03.13 21:06
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus Schleswig-Holstein und gleich die ersten Fragen!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2287

Hallo aus Schleswig-Holstein und gleich die ersten Fragen!!!

Ich bin seit ein paar Stunden 306 xt- Besitzerin ( ebay-schnäppchen - hoffe ich zumindest!!!) und habe sicher im Laufe der Aufbereitung einige Fragen... Ich bin sehr lange R5 gefahren.. bringe also Franzosen-Erfahrung mit... allerdings waren die alle mindestens 10 Jahre älter... als erstes Mal... ha...