Die Suche ergab 7 Treffer

von Flixiflurax
So 23.02.14 10:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hohlraumversiegelung
Antworten: 2
Zugriffe: 1515

Re: Hohlraumversiegelung

so werd ichs wohl machen. der witz bei den spritzplänen ist, dass sie auch diejenigen hohlräume zeigen, die man gar nicht findet. davon gibt es leider bei jedem Auto eine menge. man wundert sich, wenn man sich mal die wenigen spritzpläne anschaut, die im netz öffentlich geworden sind, wo überall unz...
von Flixiflurax
Do 20.02.14 16:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hohlraumversiegelung
Antworten: 2
Zugriffe: 1515

Hohlraumversiegelung

Liebe Peugeot-Gemeinde! Ich möchte meinem 306 Cabrio eine Hohlraumversiegelung mit Fluidfilm gönnen. Das möchte ich selber machen. Bei dem Wert des Wagens ist ein professioneller Einsatz nicht wirtschaftlich. Frage: Wer hat Zugang zu einem Spritzplan, z.B. von Dinol? Konnte im Netz dazu bisher überh...
von Flixiflurax
Di 11.02.14 17:48
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: E10-Verträglichkeit
Antworten: 64
Zugriffe: 333374

Re: E10-Verträglichkeit

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :cool: Ich werde auf jeden Fall E 10 probieren bei meinem frisch erworbenen 306 Cabrio Baujahr April 2001. Selbst wenn sich herausstellt, dass der Preisvorteil durch einen geringen Mehrverbrauch aufgezehrt wird, bleibt immer noch der Vorteil, dass E 10 zu einem höh...
von Flixiflurax
Fr 31.01.14 12:06
Forum: Biete
Thema: Schlachtung 306 Cabrio
Antworten: 4
Zugriffe: 2045

Re: Schlachtung 306 Cabrio

Gibt es ein Hardtop?
von Flixiflurax
Fr 31.01.14 11:59
Forum: Suche
Thema: Suche Hardtop für 306 Cabrio
Antworten: 2
Zugriffe: 1737

Re: Suche Hardtop für 306 Cabrio

Vielen Dank für das Angebot! Einstweilen hoffe ich noch, ein Hardtop in der richtigen Farbe zu finden. Foliieren wäre für mich eine Notlösung und ist ja auch nicht ganz billig. Dann lieber gleich etwas mehr bezahlen für die richtige Farbe ab Werk. Was für eine Farbe hat denn Dein Hardtop und was sol...
von Flixiflurax
Mi 29.01.14 10:17
Forum: Suche
Thema: Suche Hardtop für 306 Cabrio
Antworten: 2
Zugriffe: 1737

Suche Hardtop für 306 Cabrio

Hallo Löwen-Freunde! Ich suche für mein 306 Cabrio dringend ein gut erhaltenes Hardtop in den Farben Schwarz oder Gelb inklusive Anbauteile und Spezialwerkzeug, möglichst Umgebung von Düsseldorf plus 200 Kilometer. Hab den Wagen gerade gekauft und er steht draußen ohne Schutz vor Wind und Wetter. Sc...
von Flixiflurax
Di 05.03.13 21:34
Forum: Suche
Thema: Suche 205 CTI Cabrio
Antworten: 7
Zugriffe: 2846

Suche 205 CTI Cabrio

Liebe Peugeot-Fans! Als Ergänzung zu meinem 205 GTI 1,6 suche ich für den Sommer ein gut erhaltenes 205 CTI Cabrio. Voraussetzung ist ein geregelter Katalysator und eine grüne Umweltplakette, da ich in Düsseldorf in der unseligen Umweltzone wohne. Standort Eures Angebots in Nordrhein-Westfalen wäre ...