Die Suche ergab 2 Treffer

von mt22
So 17.03.13 21:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [Peugeot 207] Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Antworten: 7
Zugriffe: 33539

Re: [Peugeot 207] Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Hallo und herzlich Willkommen. Warum postest Du die Frage über die Zentralverriegelung in der "Alternative Kraftstoffe"-Schublade?! :dummguck: Und warum gab es zu Deinem 207 keinen Funkschlüssel?! :sonich: Auf den hätte ich beim Kauf definitiv bestanden. :belehr: Naja, ich habe Deine Frage jedenfal...
von mt22
So 17.03.13 19:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [Peugeot 207] Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Antworten: 7
Zugriffe: 33539

[Peugeot 207] Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Ich hab nen Schlüssel ohne Fernsteuerung. Also muss immer ans Schloss gehen, um das Auto zu öffnen. Kann ich das von Peugeot umbauen lassen, dass ich das mit so nem Funkfernteil öffnen kann? Wie viel kostet mich das ca? Hab gestern dieses "Set" hier bei Amazon bestellt und wollt das von dem Händler ...