Die Suche ergab 6 Treffer

von Vision2picture
So 28.04.13 08:35
Forum: Umfragen
Thema: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der Uhr?
Antworten: 348
Zugriffe: 579246

Re: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der

Unser kleiner 106er ist ein 93er und steht bei 160Tkm
von Vision2picture
Sa 27.04.13 07:28
Forum: Suche
Thema: Radzierblende
Antworten: 0
Zugriffe: 463

Radzierblende

Ich suche für einen 106er Bj.93 die kleinen Nabenkappen für die 13 Zoller mit 3-Lochbefestigung.
von Vision2picture
Fr 26.04.13 12:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Farbcode für Palm Beach gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 2663

Re: Farbcode für Palm Beach gesucht

Der Lack reisst und und sieht ausgeblichen aus, komischerweise nur bei den grünen aus den Baujahren 91-94. Besonders auf dem Dach und der Motorhaube. Das mit dem Ausbleichen soll nicht das Problem sein, ich muss mich um Rostansätze im Kofferraum und im Motorraum kümmern . Es soll halt nur halbwegs n...
von Vision2picture
Fr 26.04.13 10:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Farbcode für Palm Beach gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 2663

Re: Farbcode für Palm Beach gesucht

Also ich denke das dritte könnte es "S" gewesen sein. Die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) wäre: VF31CCDY250879705 Also sind beide Farbcodes gleich oder steh ich gerade aufm Schlauch? Noch was anderes, mir fällt immer wieder auf das die Palm Beach aus der S1 Serie in Grün gerissenen Lack ha...
von Vision2picture
Fr 26.04.13 07:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Farbcode für Palm Beach gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 2663

Re: Farbcode für Palm Beach gesucht

Danke erstmal, dann muss ich nochmal versuchen aus den Fragmenten zu erraten welcher der beiden Farbcodes es sei könnte.
von Vision2picture
Do 25.04.13 10:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Farbcode für Palm Beach gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 2663

Farbcode für Palm Beach gesucht

Hallo

Ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für meinen grünen 106er Palm Beach Bj. 93
in diesem Forum gelandet.Ich habe auch schon im Motorraum nachgesehen, der Farbcode
ist nicht mehr lesbar, er könnte mit "M" begonnen haben (sicher ist das aber auch nicht).
Bin über jede Hilfe dankbar.