Die Suche ergab 8 Treffer

von wacken01
So 11.11.18 22:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 1,4 16v Esp/Asr funktioniert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 2418

Re: Peugeot 206 1,4 16v Esp/Asr funktioniert nicht mehr

Nein war keine Pug Werkstatt.
Ist so ein grünes Teil von Bosch gewesen.
Habe die Peugeot Werkstatt in der Nähe bisher gemieden, weil unverschämt teuer.
Zwischen 70 und 100€ für ein paar Minuten auslesen, ist schon recht übel ^^
von wacken01
Di 06.11.18 01:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 1,4 16v Esp/Asr funktioniert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 2418

Peugeot 206 1,4 16v Esp/Asr funktioniert nicht mehr

Hallo, seitdem Wochenende leuchtet die Esp Leuchte bei mir und im Bc steht: Esp/Asr ausser Betrieb. War gestern in ner Werkstatt bei einem Bekannten und habe den Fehler auslesen lassen. Ergebnis: C1300 unbekannter Fehler Kann jemand mit diesem Fehler etwas anfangen? Fehler konnte gelöscht werden, na...
von wacken01
Di 03.09.13 22:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Freischaltung Funktion Fern-u. Abblendlicht nicht erlaubt ?
Antworten: 26
Zugriffe: 4242

Re: Freischaltung Funktion Fern-u. Abblendlicht nicht erlaub

danke für eure Antworten :lach: :daumenhoch: Hatte leider kein Multimeter zur Hand und habe deshalb das Relais gewechselt, dass brachte leider auch keinen Erfolg :hilflos: Ich fand dann eine Anleitung in der Bastelecke, wie ich den Lenkstockschalter umbauen kann und hab den Lötkolben zur Hand genomm...
von wacken01
Do 22.08.13 22:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Freischaltung Funktion Fern-u. Abblendlicht nicht erlaubt ?
Antworten: 26
Zugriffe: 4242

Re: Freischaltung Funktion Fern-u. Abblendlicht nicht erlaub

Hallo 206driver,

kannst du mir nen besseren empfehlen?
von wacken01
Do 22.08.13 00:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Freischaltung Funktion Fern-u. Abblendlicht nicht erlaubt ?
Antworten: 26
Zugriffe: 4242

Re: Freischaltung Funktion Fern-u. Abblendlicht nicht erlaub

Hallo, i weiß es ist nicht gern gesehen, alte Threads neu zu beleben, sorry dafür !, Habe meinen 206er 1,4 Bj. 2000 auch von H4 auf H7 Klarglas umgerüstet und bei Carparts diese Adapter Kabel von H4 auf H7 geholt. Leider funktioniert es bei mir überhaupt nicht, dass Abblendlicht und Fernlicht zusamm...
von wacken01
Do 16.05.13 22:05
Forum: Vorstellung
Thema: Ein freundliches Hallo aus München
Antworten: 2
Zugriffe: 2112

Re: Ein freundliches Hallo aus München

danke madmadix :D
Hab nächsten Dienstag ein Date zum Fehlerauslesen, mal sehn was dabei raus kommt :zwinker:

lg wacken01 :D
von wacken01
So 12.05.13 11:12
Forum: Vorstellung
Thema: Ein freundliches Hallo aus München
Antworten: 2
Zugriffe: 2112

Ein freundliches Hallo aus München

Hallo Leute, komme aus dem schönen München, bin 34 Jahre alt und habe mir vor 2 Wochen meinen 1. Wagen (Peugeot 206 1.4 Bj.99) gekauft. Jetzt werden sicher einige Fragen wollen, 34 und das 1. Auto??? Habe erst vor 3 Monaten meinen Schein gemacht, weil ich ihn bis jetzt einfach nicht gebraucht habe. ...