Die Suche ergab 153 Treffer

von Felix306-2.0
Mi 16.08.17 17:45
Forum: Biete
Thema: Katalysator für Coupe 406 V6 3.0 Liter 190 PS
Antworten: 0
Zugriffe: 4243

Katalysator für Coupe 406 V6 3.0 Liter 190 PS

Hallo, fälschlicherweise hat meine Werkstatt meinen Katalysator ausgebaut und neuen eingebaut obwohl der alte im Top Zustand ist. Lichtdurchfall genau wie beim neuen es kläppert oder scheppert gar nichts, leider kann ich den neuen nicht zurück geben, also verkaufe ich den gebrauchten originalen. Da ...
von Felix306-2.0
Fr 11.08.17 07:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: defekten Krümmer tauschen?
Antworten: 0
Zugriffe: 1454

defekten Krümmer tauschen?

Hallo, habe den 3.0Liter V6 Coupe, Bj. 1997. Bei dem ist leider der Krümmer gerissen und somit schaffe ich die AU nicht und gefühlt fehlt auch Leistung beim fahren. Jetzt habe ich grade den Kat getauscht und der KFZler meinte, den Krümmer zu tauschen würde sich nicht lohnen, weil es zu aufwendig sei...
von Felix306-2.0
Mo 17.07.17 23:41
Forum: Biete
Thema: RH ZW3 Alufelgen mi guter Bereifung *VERKAUFT*
Antworten: 0
Zugriffe: 4418

RH ZW3 Alufelgen mi guter Bereifung *VERKAUFT*

Hallo, verkaufe sehr schöne Felgen von RH ZW3 in 8,5x17 und 10x17 mit Barum Bereifung, 1 Saison gefahren. Die Felgen haben nur leichte Kratzer, sind wirklich in schönem Zustand! Das besondere an meinem Angebot, es ist ein Gutachten speziell für das Peugeot 406 Coupe dabei! Bei mir wurden die Felgen ...
von Felix306-2.0
Mo 17.04.17 01:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: wo stelle ich Handbremse ein?
Antworten: 7
Zugriffe: 4115

Re: wo stelle ich Handbremse ein?

man merkt halt einfach das mein Auto hinten überhaupt nicht bremst,also nicht wenig,sonden gar nicht :-)
Ist natürlich zum einen uncool weil ich das Gefühl habe ich quäle meine Frontbremsen zum anderen schlecht weil ich grade TÜV machen muss.
Werde wohl mal die Bremszangen tauschen hinten...
von Felix306-2.0
Fr 14.04.17 18:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: wo stelle ich Handbremse ein?
Antworten: 7
Zugriffe: 4115

Re: wo stelle ich Handbremse ein?

danke euch!
Noch eine Frage, hat das Coupe einen Bremskraftverteiler, wenn ja wo sitzt der?
Habe leider das Problem, das meine hinteren Bremsen nahezu gar nicht bremsen.
Beläge und Scheibe sind fast neu.Die Kolben arbeiten sehr sauber und leichtgängig.
von Felix306-2.0
Do 13.04.17 16:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: wo stelle ich Handbremse ein?
Antworten: 7
Zugriffe: 4115

wo stelle ich Handbremse ein?

Hallo, habe Coupe 406,Bj. 97, V6 3.0 Vorne Brembo hinten normale Bremsen mit Scheibe und Trommel. Wollte Handbremsen nachstellen, da Beläge wie neu sind, habe an dem Rädchen in der Trommel nachgestellt, so das es leicht geschliffen hat wenn man das Rad per Hand dreht. Soweit so gut, aber nach wie vo...
von Felix306-2.0
Do 05.01.17 12:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Brembo durch Lucas ersetzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1149

Brembo durch Lucas ersetzen?

Hallo, ist es ohne weiteres möglich die Brembo Anlage durch die normale Lucas Bremsanlage zu ersetzen? Passt das von den Aufnahmen her, hab nur gelesen, das die 55er Torx Schrauben dann wohl 4 mm zu lang wären, welche ich ja kürzen könnte. Was sagt der TÜV dazu, muss ich das eintragen lassen? Danke ...
von Felix306-2.0
Do 08.12.16 19:19
Forum: Tausche
Thema: Tausche fette Felgen und Federn gegen Arbeit und Tüv
Antworten: 2
Zugriffe: 66085

Re: Tausche fette Felgen und Federn gegen Arbeit und Tüv

du meinst nicht den coupe? :-)
Thx, vertippt..
von Felix306-2.0
Do 08.12.16 17:44
Forum: Tausche
Thema: Tausche fette Felgen und Federn gegen Arbeit und Tüv
Antworten: 2
Zugriffe: 66085

Tausche fette Felgen und Federn gegen Arbeit und Tüv

... wie ist das gemeint... Ich habe einen 406er coupe, welcher im März durch den Tüv muss. Bremsen sind neu und auch sonst läuft er sehr gut. Aber,ich habe seit bald 2 Jahren das Problem, das meine Bremsen quietschen. Nachdem ich 2 mal Scheiben und Beläge neu gemacht habe, sogar die Achsschenkel neu...
von Felix306-2.0
Do 24.11.16 20:27
Forum: Biete
Thema: Innenausstattung coupe 406 Stoff
Antworten: 1
Zugriffe: 7519

Innenausstattung coupe 406 Stoff

Hallo,

verkaufe Innenausstattung vom Coupe 406.
Sitze, Türpanelen, etc.
Zustand ist gut, ausser Fahrersitz hat ein kleines Loch.
Verstaubt, weil im Keller lagernd.

Möchte dafür kein Vermögen haben, 40€ und bitte nur Abholung.
Standort Karlsruhe
01727794007