Die Suche ergab 6 Treffer

von Imgard
Do 11.07.13 16:03
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: geiiile werbung:-)
Antworten: 5
Zugriffe: 15388

Re: geiiile werbung:-)

Sage mal, wann lief diese Werbung denn im Fernsehen? Bisher dachte ich, daß ich echt eine Menge Zeit vor der Kiste verbringe, aber den Spot habe ich noch nie gesehen.
von Imgard
Mi 10.07.13 21:02
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: pflanzenöl statt diesel?
Antworten: 53
Zugriffe: 280591

Re: pflanzenöl statt diesel?

Schwieriges Thema, bei dem es schwer fällt nicht emotional zu werde.

Jedenfalls ging es mir nicht um Schuldzuweisung, sondern um Verantwortung. Und daher denke ich auch, daß man Pflanzenöl und den Weltfrieden thematisch nicht auseinanderhalten kann.
von Imgard
Di 09.07.13 22:35
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Vorsicht vor E-mail Mahnungen
Antworten: 10
Zugriffe: 14172

Re: Vorsicht vor E-mail Mahnungen

Das hört sich aber furchtbar unpraktisch an, wenn man für solche Mails extra ins Internetcafe gehen muß, um sicher zu gehen daß man selbst den Schaden nicht hat. :gruebel: Ich denke aber, daß solche Betrugsnails vor allem auf Ahnungslose ältere Mesnchen zielen. Da können wir noch so viel Ahnung habe...
von Imgard
Di 09.07.13 21:40
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: pflanzenöl statt diesel?
Antworten: 53
Zugriffe: 280591

Re: pflanzenöl statt diesel?

Hallo obelix, ich danke dir für deinen Beitrag und ich denke du hast insofern recht, daß die Probleme etwas komplexer sind. Allerdings halte ich es doch für falsch, wenn du den Afrikaner die volle Verantwortung für alle Misstände zuschiebst. Immerhin ist das heutige Afrika ein Produkt der westlichen...
von Imgard
Sa 06.07.13 17:25
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: pflanzenöl statt diesel?
Antworten: 53
Zugriffe: 280591

Re: pflanzenöl statt diesel?

Die Menschen in Afrika leiden auch Hunger wenn die Autos nicht mit Pflanzenöl fahren, somit lächerliches Argument! Aber davon ab sind die Zeiten von Pöl dank der sinnlosen Steuer eh vorbei, da war die Lobbyarbeit mal wieder stark! So lächerlich ist das Argument nicht. Wenn die Autos hier mit Nahrun...
von Imgard
Sa 06.07.13 17:04
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 2725

Hallo

Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe neben vielen Infos auch ein paar nette Kontakte zu bekommen. Bin ursprünglich aus Falkensee, arbeite aber in Berlin und verbringe dort auch viel Freizeit.

Viele Grüße