Die Suche ergab 599 Treffer

von Taxi-Driver
Do 21.12.17 12:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bluetooth Adapter für original Phillips Radio im 99er Coupe
Antworten: 0
Zugriffe: 1970

Bluetooth Adapter für original Phillips Radio im 99er Coupe

Moinsen, ich hab mir ein 99er V6 Coupe gekauft (der 02er Break Sport hatte leider Lochfraß im Endstadium). Er hatte bei Kauf 165000 km drauf, bei 160000 wurde der Zahnriemen gewechselt, Farbe silber mit roten elektrischen Sitzen. Ein paar Macken hatte er, die aber langsam nach und nach ausgemerzt wu...
von Taxi-Driver
Do 06.04.17 23:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: CAD Modell Peugeot 406 1997
Antworten: 1
Zugriffe: 2243

Re: CAD Modell Peugeot 406 1997

Ich kenne jetzt nur diese Seite, die haben vieles und das in vielen Formaten.
Kostet aber 75 Dollar für die Dateien. Allerdings sind das dann azch jede Menge

https://hum3d.com/3d-models/peugeot-406-sedan-1995/

Hoffe ich konnte Dir damit helfen.
von Taxi-Driver
Mi 29.03.17 17:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit Radioadapter/ kein Zündungsplus am Stecker
Antworten: 1
Zugriffe: 2912

Re: Probleme mit Radioadapter/ kein Zündungsplus am Stecker

So, war heute mal am Radio bzw dem Stromanschluß dran. Masse und Dauerplus hab ich gefunden und passend gesteckt. Aber ich bekomme weder bei dem Kabel für Zündungsplus, noch für die Beleuchtung Strom. Woran kann das denn liegen? Der Kabelbaum ist im Originalzusatand und ganz, bzw hat einer der Vorbe...
von Taxi-Driver
Do 23.03.17 09:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit Radioadapter/ kein Zündungsplus am Stecker
Antworten: 1
Zugriffe: 2912

Probleme mit Radioadapter/ kein Zündungsplus am Stecker

Bei dem 406 Bj 2002 war ein Blaupunkt San Diego MP MP27 verbaut, welches erstmal funktioniert. Es ist der passende Rahmen im Auto verbaut, sodass man ein 1 Din Raido einbauen kann. Vom Radio fehlt aber leider der Blechrahmen und die Blende, also wackelt es dort rum. Werde mir eh was anderes besorgen...
von Taxi-Driver
Mo 20.03.17 07:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Diagbox/pp2000
Antworten: 10
Zugriffe: 7863

Re: Diagbox/pp2000

Ich hab zb diese beiden Adapter hier für VAG vor und nach 2000 (ca).
Kann ich einen davon nehmen wenn ich mir Pp2000 besorge?
Welcher wird eher benötigt fur ein 2002er 406 2,2l.?
von Taxi-Driver
Mo 13.03.17 09:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 406 Break mit Fehler Tankdeckel und Anomalie ABS
Antworten: 0
Zugriffe: 2036

406 Break mit Fehler Tankdeckel und Anomalie ABS

Ich hab es getan und mir ein 2002er 406 Break 2,2 mit Teilleder geholt. Er sollte bis auf Sitzheizung Vollausstattung haben und Rostfrei sein, hat 268000 km auf der Uhr. Vollausstattung hat er nicht, aber Teilleder, funktionierende Klima, Zigeunerhaken und der 2,2l waren doch das wichtigste. Bremse ...
von Taxi-Driver
Fr 24.07.15 23:29
Forum: Biete
Thema: Verschiedene Ersatzteile, das meiste für 406
Antworten: 0
Zugriffe: 3734

Verschiedene Ersatzteile, das meiste für 406

Ich habe mal meine Garage aufgeräumt und ein paar Teile gefunden die ich nicht mehr benötige. Da wären Motorabdeckung V6 XFZ 25 Euro 2 verschiedene Bremsschläuche Metzger je 10 Euro 2 Koppelstangen Ruville 20 Euro 2 verschiedene Bitron 20 Euro 1 kleinteilesatz Trommelbremse 3 Euro Luftfilter V6 XFZ ...
von Taxi-Driver
Di 28.04.15 23:23
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Passen die Franzosen nicht auf Autos auf?
Antworten: 13
Zugriffe: 217213

Re: Passen die Franzosen nicht auf Autos auf?

Hatten eine Villa direkt am Golfplatz gemietet, war geil. 10Mann können da rein.
Dieses Jahr geht es wieder hin.
von Taxi-Driver
Fr 24.04.15 11:43
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Passen die Franzosen nicht auf Autos auf?
Antworten: 13
Zugriffe: 217213

Re: Passen die Franzosen nicht auf Autos auf?

Da wir mit 7 Leuten unterwegs waren hatten wir halt beide Wagen von uns genommen, ging nicht anders. Der Focus von nem Bekannten war zu klein und der Signum der anderen Freundin stand in der Werkstatt.
So hatten wir die beiden Autos mit dem meisten Platz.
von Taxi-Driver
Sa 14.03.15 10:06
Forum: Peugeot-OT
Thema: Neues Familienmitglied (Johan: 406 V6 LPG) ...
Antworten: 23
Zugriffe: 26702

Re: Neues Familienmitglied (Johan: 406 V6 LPG) ...

Schick ist er geworden. Ich hätte mir auch gleich nen Break holen sollen. Unsere Hundedame dürfte dann doch immer öfter bei mir auf der Rücksitzbank mitfahren, was mir bei dem nassen Wetter nicht so gefallen hat. Und auf unsere Autos soll Werbung für unseren Pflegedienst drauf. Da ich ihn dafür einm...