Die Suche ergab 33 Treffer

von smoon
Mo 05.05.14 13:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Airbag Kontrolleuchte durch defekte Batterie am leuchten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2652

Re: Airbag Kontrolleuchte durch defekte Batterie am leuchten

Moin Um die ganze Geschichte dazu mal aufzuklären. Als ich das Fahrzeug gebraucht gekauft hatte fing nach ca. 1 Monat die Airbaglampe an in unregelmäßigen Abständen zu leuchten. Daraufhin habe ich die Verkabelung geprüft da lt. Boardcomputer der "Seitenairbank Fahrerseite" betroffen war. Ich habe da...
von smoon
Sa 03.05.14 10:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Airbag Kontrolleuchte durch defekte Batterie am leuchten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2652

Re: Airbag Kontrolleuchte durch defekte Batterie am leuchten

qui hat geschrieben:er meint den aktuellen Ladezustand denk ich mal.. ergo Säuredichte messen u. Ladezustand ungefähr ableiten?

anders gehts ja eig net. ? oder doch?
Genau das hat der Mechaniker gemacht. Danke. Ich mach zwar diverse Sachen selber aber mit den Fachausdrücken hab ich es nicht so :)
von smoon
Fr 02.05.14 17:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Airbag Kontrolleuchte durch defekte Batterie am leuchten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2652

Airbag Kontrolleuchte durch defekte Batterie am leuchten?

Hallo Leute Ich habe eine Peugeot 306 Break XS 1.8l 16V von 2001. Vor ca. 2 Monaten fing die Airbag-Lampe wieder unregelmäßig zu leuchten. Mal war sie an mal blieb sie aus. Eigentlich dachte ich ja durch den Tausch des Kabelbaums dass es behoben gewesen sei. Naja, nichtsdestotrotz find das vor knapp...
von smoon
Mo 24.02.14 16:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Problem mit Heckwischermotor und Innenraumgebläse etc.
Antworten: 28
Zugriffe: 6250

Re: Problem mit Heckwischermotor und Innenraumgebläse etc.

Hallo, Was ist aus der sachem it dem Heckwischer geworden. Ich frage weil meiner auch nix mehr bzw. ganz wenig macht. Hi Was genau macht denn der Heckwischer nicht mehr ? Sagt er garnix mehr ? Zuckt er noch ? Wenn er nichts mehr macht hilft folgendes vielleicht: Mit einem Voltmeter messen ob am Ste...
von smoon
Sa 15.02.14 16:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heckklappe elektr. Verriegelung
Antworten: 1
Zugriffe: 617

Heckklappe elektr. Verriegelung

Hallo Entweder bin ich zu blind oder ich finds in der Servicebox einfach nicht. Ich suche für mein Fahrzeug (306 Break, 2001, 1.8l 16V, VF37ELFYF33311289) das Dokument in dem die Teile für den elektrischen Stellmotor der Heckklappenverriegelung zu finden sind. Ich müsst da was nachschauen und würde ...
von smoon
Mi 01.01.14 20:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klappern im Inneraum vorne links
Antworten: 2
Zugriffe: 968

Klappern im Inneraum vorne links

Hallo Erstmal ein frohes neues Jahr an Alle :) Hmmmm irgendwie hat sich mein PUG heute was neues ausgedacht .. :( Es klappert nun plötzlich im Innenraum auf der Fahrseite. Das Geräusch selber kommt aus der Ecke links/mittig über dem Armaturenbrett. Das klingt so als wenn Plastik auf Plastik oder so ...
von smoon
Di 24.12.13 19:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Licht wird dunkler Standgasdrehzahl
Antworten: 5
Zugriffe: 1020

Re: Licht wird dunkler Standgasdrehzahl

Hier könnt ihr nachlesen warum und wieso das so ist, mit dem Licht und steht noch jede Menge andere Information drinnen über die Batterie Ist zwar eine ganze Menge aber Interessant. Habe ich vom Fiatforum, Orginal von www.batteryfaq.org Da hat sich jemand mühe gemacht und hat das ganze Übersetzt in...
von smoon
Di 24.12.13 18:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pfeifendes Geräusch beim Linksabbiegen??
Antworten: 3
Zugriffe: 1192

Re: Pfeifendes Geräusch beim Linksabbiegen??

Zu der lenkung kann ich nix sagen. Das pfeifen in kurven sind oft die gebläsemotoren, dessen lager nicht mehr so gut sind, hab ich auch. :-/ Ja, ist der Gebläsemotor. Hat meiner auch ... je nach Witterung mal mehr oder weniger bis garnicht. Wenn jemand zufällig eine Anleitung hat wie man genau an d...
von smoon
Mo 09.09.13 11:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Knacken beim Einlenken
Antworten: 3
Zugriffe: 834

Re: Knacken beim Einlenken

Hi

Ich würde auf das Radlager tippen.

Gruß

Christian