Die Suche ergab 93 Treffer

von peggysue
Sa 24.07.21 23:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: auto zuckt beim beschleunigen
Antworten: 16
Zugriffe: 6864

Re: auto zuckt beim beschleunigen

hi, ja lamdba sonde 1 wurde auch getauscht und ja, wasn stress mitm durchtesten
von peggysue
Sa 17.07.21 23:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: motorheulen und zündpistole
Antworten: 4
Zugriffe: 2262

Re: motorheulen und zündpistole

obelix hat geschrieben:
Sa 17.07.21 21:48
peggysue hat geschrieben:
Sa 17.07.21 17:58
will die jemand gegen porto haben?
Bevor die schlecht wird...
Ich tät sie nehmen...

Gruss

Obelix
ahoi,
wären dann bitte 7,50€ mein gutster, is versicherter dhl versand. haste adresse, kriegste iban.
hast du zu meinem kupplungsproblem nichts hypothetisches beizusteuern?
von peggysue
Sa 17.07.21 20:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: motorheulen und zündpistole
Antworten: 4
Zugriffe: 2262

Re: motorheulen und zündpistole

hallo, ich muss das nachfragen, haben den peu vom kfzhändler gekauft und der hat neu tüv gemacht. kann gut sein, dass der alles getauscht hat und ich war noch nich drunter, um mir unterboden anzusehen. auch vom motor her siehts normal aus, nix ausgelaufen etc und stinken tuts eigentlich nicht, nein....
von peggysue
Sa 17.07.21 17:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: motorheulen und zündpistole
Antworten: 4
Zugriffe: 2262

motorheulen und zündpistole

schönen abend werte löwen-innen, schnelle fragerunde :D ich glaube, meine kupplung-getriebe kommt langsam und ich wollte fragen, ob mir das jemand anhand des symptoms bestätigen kann oder ob das was anderes ist, folgendes: ich hoffe, ich schildere es verständlich und, ich habe oft ein kurzes motorau...
von peggysue
Sa 17.07.21 17:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: auto zuckt beim beschleunigen
Antworten: 16
Zugriffe: 6864

Re: auto zuckt beim beschleunigen

hallo mn4600
ich wusste gar nich, dass fehlerspeicher ausgelesen werden können ohne dass die mkl leuchtet.
bei der peu werkstatt schon, aber nich beim freien von neben an ....
und jap, es war die einspritzung, danke dir
mfg
von peggysue
Sa 03.07.21 18:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: auto zuckt beim beschleunigen
Antworten: 16
Zugriffe: 6864

Re: auto zuckt beim beschleunigen

nabend, grade den map oder saugrohrdrucksensor getauscht. den richtigen, nachdem mitte der woche fälschlicherweise ein 4-poliger bestellt und geliefert wurde, in meinem peu206 aber ein 3-poliger verbastelt ist... leider jedoch ohne ergebnis. das motorruckeln bleibt. ich steh voll im pedal und das au...
von peggysue
Mo 28.06.21 13:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: auto zuckt beim beschleunigen
Antworten: 16
Zugriffe: 6864

Re: auto zuckt beim beschleunigen

tag,
seit 16 jahren tankt sie echt "super" und den richtigen treibstoff kann bestätigen. sie is alt, aber nicht so veraltet und ich werde gleich mal die beiden erwähnten sensoren multimetern. ich hoffe, das bringt mich weiter.
mfg
von peggysue
So 27.06.21 17:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: auto zuckt beim beschleunigen
Antworten: 16
Zugriffe: 6864

Re: auto zuckt beim beschleunigen

HALLo, komme grade von der probefahrt und muss sagen, dass map sensor gar nich so abwegig klingt. also, er ruckelt nur ganz kurz und eigl gar nicht sehr heftig. dann ruckelt er wieder und beschleunigt auch ganz normal, aber erst, wenn man das gaspedal erneut tritt. und wie beschrieben verliert er ge...
von peggysue
So 27.06.21 13:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: auto zuckt beim beschleunigen
Antworten: 16
Zugriffe: 6864

Re: auto zuckt beim beschleunigen

ahoi peogeutkollegen, @firestarter: dankm, genau das problem mein ich und deswegen bin ich mir nicht ganz sicher, ob die motorruckler beim beschleunigen evtl daher kommen. lass die sich auch mitm multimeter oder anders testen? ich hab den rechten schon mal getauscht, getriebeseitig, vor ein paar jah...
von peggysue
Mi 23.06.21 18:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: auto zuckt beim beschleunigen
Antworten: 16
Zugriffe: 6864

Re: auto zuckt beim beschleunigen

danke, für deinen input firemaster. nur ne doofe frage, was genau ist der mapsenor? hab ich vorher noch nie gehört. saugrohrdrucksensor? kann ich den auch mitm multimetertesten oder is der MSG reguliert? ob ich da mal ein stück papier bei geöffneter drosselklappe reinschiebe, um zu prüfen, welche me...