Die Suche ergab 31 Treffer

von LionsTrain
Do 26.09.13 18:36
Forum: Regionales
Thema: Leute aus der Oberpfalz/Niederbayern?
Antworten: 8
Zugriffe: 18458

Re: Leute aus der Oberpfalz/Niederbayern?

Ja gerne, wäre ich auf jeden Fall dabei :cool:
von LionsTrain
Mo 23.09.13 17:07
Forum: Biete
Thema: Verkaufe 607 V6 Platinum oder Tausch gegen 406
Antworten: 15
Zugriffe: 4489

Re: Verkaufe 607 V6 Platinum oder Tausch gegen 406

Kurzer Einwand: Ein 406 2.0-Liter-Benziner verbraucht vllt. 2 Liter weniger als dein 607 V6. Warum tauschen, wenn du eh wenig fährst? Dann würdeich den V6 erst Recht behalten. Für mich als Vielfahrer wäre er der sichere Tod meiner Geldbörse (deswegen mein 407 HDi), aber wenn ich eh nur paar km fahre...
von LionsTrain
Mo 23.09.13 11:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2ter 'Gang hakt 106er Bj.2000
Antworten: 11
Zugriffe: 23528

Re: 2ter 'Gang hakt 106er Bj.2000

Klassiker: Synchronring.

Bei Kurzstreckenautos mit entsprechend vielen Schaltvorgängen kommt das ganz gern mal vor, insbesondere wenn die Gänge "hereingerissen" werden...

Viele Grüße
von LionsTrain
So 22.09.13 13:57
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Modelleisenbahner und Peugeot-Fahrer - gibts noch mehr?
Antworten: 7
Zugriffe: 14662

Re: Modelleisenbahner und Peugeot-Fahrer - gibts noch mehr?

Kaeassa hat geschrieben:Hier! ICH zum Beispiel :D

Cool, nicht schlecht!

Was fährst du für eine Spur?
von LionsTrain
Do 19.09.13 21:30
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Was tun bei großen Hunden "die nur spielen wollen" ?
Antworten: 60
Zugriffe: 90981

Re: Was tun bei großen Hunden "die nur spielen wollen" ?

Salve. Nachdem ich zwei dieser Seiten gelesen habe wo der eine oder andere (meiner Meinung nach sowas von lächerliche und realitätsfremde) Methoden beschreibt wie man einen (ordentlichen) Hund um die Ecke bringt oder "schlafen legt", habe ich aufgegeben. Seid mir nicht böse aber was Ihr hier schrei...
von LionsTrain
Do 19.09.13 12:08
Forum: Suche
Thema: Alufelgen
Antworten: 0
Zugriffe: 1251

Alufelgen

Hallo,

suche Alufelgen für Peugeot 407, wenns geht 17 Zoll.

Aber erstmal alles anbieten :)

Danke!
von LionsTrain
Do 19.09.13 10:14
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Wie funktioniert Pay-Pal ?
Antworten: 26
Zugriffe: 44443

Re: Wie funktioniert Pay-Pal ?

Als Käufer ist Paypal ganz ok, aber als verkäufer akzeptiere ich nie Paypal. Hab letztens über Ebay was gekauft und mit Paypal gezahlt. Ich hatte das Geld schneller zurück wie die Ware da war und das ohne einen Nachweis von mir... Hab die letzte Zeit das ein oder andere über Ebay Kleinanzeigen verk...
von LionsTrain
Di 17.09.13 22:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welcher preis vom händler ist Ok? Langes heck+automatik
Antworten: 22
Zugriffe: 6182

Re: Welcher preis vom händler ist Ok? Langes heck+automatik

Nicht böse gemeint, aber das Posting ist doch gelinde gesagt für'n A....bend... Von langen Gegenständen und/oder Sperrgut ganz zu schweigen. Also nen w124er würde ich immer einem 205 vorziehen :floet: Ist aber auch egal, mein nächster Wagen wird etwas Coupe-ähnliches denn für klobige Sachen ist ein ...
von LionsTrain
Di 17.09.13 19:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welcher preis vom händler ist Ok? Langes heck+automatik
Antworten: 22
Zugriffe: 6182

Re: Welcher preis vom händler ist Ok? Langes heck+automatik

Jaaaa, geil :lach: So soll es sein! 205, schöne Erinnerungen... als ich Kind war, hatte meinen Dad einen 205 GRD 5-Türer, damit sind wir zu dritt plus Hund in den Urlaub gefahren jedes Jahr - bis in die Bretagne, 1000 km, inkl. Gepäck für 4 Wochen. Das ging immer!!! Ich hab das Auto gern gehabt :heul:
von LionsTrain
Di 17.09.13 19:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welcher preis vom händler ist Ok? Langes heck+automatik
Antworten: 22
Zugriffe: 6182

Re: Welcher preis vom händler ist Ok? Langes heck+automatik

Also die Stufe ist sicher nicht unpraktischer als das Fließheck gerade schon wegen dem höheren Kofferraumvolumen. Veto. Das Volumen in Litern gemessen mag größer sein, aber die Flexibilität ist eben eingeschränkt. Was nützen mir mehr Liter (räumlich gemessen), wenn ich schon bei einem Gartenstuhl p...