Die Suche ergab 4 Treffer

von Francis2
Sa 19.10.13 13:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heizung ist plötzlich sehr laut
Antworten: 6
Zugriffe: 1426

Re: Heizung ist plötzlich sehr laut

Leiter komm ich nicht auf die Links. Jetzt hab ich es mit der Anleitung versucht....laut dieser gibt es ja verschiedene Modelle wo der Filter anders sitzt meiner sitzt neben dem Behälter für Öl das heißt das der Filter 6 Schrauben hat und davon sitzt eine soweit hinten das ich nicht ran komme mein k...
von Francis2
Do 17.10.13 19:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heizung ist plötzlich sehr laut
Antworten: 6
Zugriffe: 1426

Re: Heizung ist plötzlich sehr laut

Danke noch eine Frage an Rande mein Freund ist ja geschickt :D

Wie kann er das mit dem Kriechöl machen??? :gruebel:

Irgendwo eine Seite zum nachschauen? Wochende steht vor der Tür das schreit regelrecht nach Beschäftigung :engel:
von Francis2
Mi 16.10.13 21:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heizung ist plötzlich sehr laut
Antworten: 6
Zugriffe: 1426

Heizung ist plötzlich sehr laut

Ich hab meinen Peugeot 206 privat gekauft aus erster Hand. Vor ca. 2 Wochen machte ich die Heizung an und sie war sehr laut. Es klang so als ob irgendwo etwas angesaugt wurde z.B. Kassenzettel oder Plastikbeutel. Erst dacht ich das würde daran liegen da ich aber nichts finden konnte war meine zweite...
von Francis2
Mi 16.10.13 20:48
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Wartungsfenster 17.10.2013 zwischen 00:00 und 04:00 Uhr
Antworten: 6
Zugriffe: 17276

Re: Wartungsfenster 17.10.2013 zwischen 00:00 und 04:00 Uhr

Suche verzweifelt Forum ab nach der Suche ob meine Frage schon mal gestellt wurde aber hab bis jetzt nichts gefunden... Kann ich einfach mal meine Frage raus hauen?