Die Suche ergab 8 Treffer

von Gerhard F
Mi 24.04.19 13:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot205CTI startet nicht immer
Antworten: 5
Zugriffe: 4016

Peugeot205CTI startet nicht immer

Besitze einen 205CTI 1,9 mit Kat hab folgendes Problem: Zeitweise startet mein 205er nicht, er dreht durch aber springt nicht an. Der Pannendienst hat es mit Start-spray versucht und er lief damit. Zündung in Ortung, er bekommt keinen Sprit. Dieser Fehler tritt des Öfteren auf, verschwindet aber von...
von Gerhard F
So 23.08.15 08:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Türverkleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 2427

Re: Türverkleidung

Danke für eure Hilfe. Habe zufällig Besitzer eines Unfallautos kennen gelernt und diesen zwei Verkleidunge in schwarzem Leder abgeluchst
von Gerhard F
Mi 12.08.15 08:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Türverkleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 2427

Türverkleidung

Besitze ein schönes 306 Cabrio aber. Peug Österreich hat Ersatzteile nicht mehr lieferbar. Bei meiner Türverkleidung li. hängt der Stoff herunter re. noch nicht so schlimm aber nur eine frage der Zeit. Weiß jemand ob man dieses Teil noch irgendwo bekommt bzw. hat es schon jemand neu aufgeklebt. Bei ...
von Gerhard F
Di 24.12.13 14:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fehlercode "P010E" und "Motor-Abgasreinigungssystem defekt"
Antworten: 8
Zugriffe: 5092

Re: Fehlercode "P010E" und "Motor-Abgasreinigungssystem defe

Service-Batterie??? Meiner BJ 12.2006 hat nur eine Batterie, im Kofferraum links. Im Radio finde ich eine Notstomversorgung steht immer auf 100%.
von Gerhard F
Do 19.12.13 17:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fehlercode "P010E" und "Motor-Abgasreinigungssystem defekt"
Antworten: 8
Zugriffe: 5092

Re: Fehlercode "P010E" und "Motor-Abgasreinigungssystem defe

Möchte mich an dieses Problem anhängen. Mein 607 HDI2,2 170PS hat gelegentlich selbes Problem mit der Abgasstörung. Läuft einwandfrei plötzlich Abgasstörung ( nach Kaltstart und 2 Km fahrt, oder nach 1 std Autobahnfahrt mit 140KmH). Motor abstellen ca 30sec warten Neustart, wagen läuft einwandfrei n...
von Gerhard F
Do 19.12.13 17:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie updatet man die Karten eigentlich?
Antworten: 12
Zugriffe: 2762

Re: Wie updatet man die Karten eigentlich?

Welches Radio hast du RT3 oder RT4 (ca ab BJ 2007). Ich habe BJ 2006 und RT3 da brauchst du CD´s.
von Gerhard F
Do 19.12.13 17:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Innenraumbeleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 949

Re: Innenraumbeleuchtung

Lampen sind i.O. Muss erst schauen ob bei Sicherung F7 Spannung anliegt ( momentan sehr mieses Wetter zu Autoschrauben im freien). Hat jemand einen Schaltplan für dieses Auto? Würde gerne wissen woher Sicherung F7 Spannung bekommt, ich hoffe nicht von einem der unnötigen Steuergeräte
von Gerhard F
Di 17.12.13 17:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Innenraumbeleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 949

Innenraumbeleuchtung

Bei meinem 607 HDI170 Bj 12 2006 ( müßte eigendlich egal sein) gehen einige Leuchten nicht mehr. Leselampe, Handschuhfachbeleuchtung, MakeUpSpiegel. Sicherung F7 i.O..Leselampe funktioniert bei offenen Türen. Kann jemand weiterhelfen??