Die Suche ergab 15 Treffer

von Tauros2404
So 23.07.17 23:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Benzinpumpen- Relais
Antworten: 5
Zugriffe: 5135

Re: Benzinpumpen- Relais

DANKE für die Tipps. Werde morgen ( Montag ) gleich mal schauen. Wenn ich dann den doofen Fehler gefunden habe, werde ich es hier reinschreiben, damit evtl auch anderen
geholfen wird.
von Tauros2404
Fr 21.07.17 00:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Benzinpumpen- Relais
Antworten: 5
Zugriffe: 5135

Re: Benzinpumpen- Relais

Vielen Dank für Deine Hilfe, obelix, an was schließe ich das "externe" Kabel an ? Also, ich habe heute noch einmal geschaut. Zündung eingeschaltet, Klackern vom Relais und MKL Leuchtet im Takt. Ich habe auch vergessen zu erwähnen das mein Auto ein Tastenfeld hat und beide lamen ( rot und grün ) leuc...
von Tauros2404
Di 18.07.17 14:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Benzinpumpen- Relais
Antworten: 5
Zugriffe: 5135

Benzinpumpen- Relais

Hallo an alle PUG-Fahrer, ich habe ein großes Problem mit unserem PUG. Und Zwar wollte ich letzte Woche starten und da war nur die Motorkontrollleuchte im Takt mit dem Doppelrelais am blinken, bzw klackern. Also, neues Relais bestellt, kam heute und auch gleich getestet, doch damit klackert er sofor...
von Tauros2404
Mi 19.04.17 14:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zahnriemen ab und Nockenwelle verdreht
Antworten: 14
Zugriffe: 9809

Re: Zahnriemen ab und Nockenwelle verdreht

Hallo zusammen, also, ich hatte ja einige Probleme beim zusammenbau des Motors. Da hat jemand geschrieben das man am Zylinderkopf und Schwungrad abstecken soll, doch das hat bei mir nicht ganz funktioniert. Also habe ich am Zyl-Kopf UND Kurbelwellenscheibe abgesteckt. Dazu habe ich den Wagen auf der...
von Tauros2404
Di 18.04.17 21:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zahnriemen ab und Nockenwelle verdreht
Antworten: 14
Zugriffe: 9809

Re: Zahnriemen ab und Nockenwelle verdreht

Hallo zusammen,
ich weis ja nicht ob das hier noch gelesen wird, doch mein Löwe läuft wieder. Ich kann zwar heute keine Probefahrt mehr machen, doch ich habe das Gefühl das er sogar jetzt besser läuft als vorher ( und das nur im Leerlauf )

Gruß an alle ;)
von Tauros2404
Mo 17.04.17 01:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zahnriemen ab und Nockenwelle verdreht
Antworten: 14
Zugriffe: 9809

Re: Zahnriemen ab und Nockenwelle verdreht

Hallo Jens, ich möchte mich auch hiermit bei Dir recht herzlichst für Deine Hilfe bedanken.

Hilft auf jeden Fall weiter ;)
von Tauros2404
So 16.04.17 01:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zahnriemen ab und Nockenwelle verdreht
Antworten: 14
Zugriffe: 9809

Re: Zahnriemen ab und Nockenwelle verdreht

Vielen Dank an euch alle. Wünsche euch frohe Ostern und allzeit gute Fahrt mit eurem Löwen
von Tauros2404
Sa 15.04.17 17:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 806 XU Motor , 2,0 ,8V
Antworten: 5
Zugriffe: 14434

Re: Peugeot 806 XU Motor , 2,0 ,8V

Hallo,
habt vielen Dank für die Antwort. Jetzt gehe ich dann mal ran und bete das alles passt und der Motor wieder startet.

VIELEN,VIELEN DANK ;)
von Tauros2404
Sa 15.04.17 15:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 806 XU Motor , 2,0 ,8V
Antworten: 5
Zugriffe: 14434

Re: Peugeot 806 XU Motor , 2,0 ,8V

Hallo Dark Star , vielen Dank.

Jetzt die Frage : Wenn ich die Kurbelwelle arretiere, stehen alle Kolben zwischen OT und UT , also in der Hälfte des Hubes. Ist das korrekt ?

Muss das so ???

Dann wäre es ja keine OT-Stellung. Oder ergibt es sich damit Automatisch ???

Danke

Gruß
von Tauros2404
Sa 15.04.17 14:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 806 XU Motor , 2,0 ,8V
Antworten: 5
Zugriffe: 14434

Peugeot 806 XU Motor , 2,0 ,8V

Hallo, ich habe schon mal beschrieben was mir passiert ist. Jetzt an einen Spezialisten : Wenn der Motor "abgesteckt" ist ( Grundstellung ) und ich den Kopf montiere, den Zahnriemen drauf ziehe und alles andere natürlich auch montiere. Springt dann der Motor an ??? Oder muss ich doch alles auf "OT" ...