Die Suche ergab 7 Treffer

von steff1505
So 03.11.19 22:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 308sw 1,6hdi ahk wo sitzt die vorvörderpumpe
Antworten: 0
Zugriffe: 4652

308sw 1,6hdi ahk wo sitzt die vorvörderpumpe

Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinem Löwen ging auf der Autobahn bei 170 einfach aus bekommt keinen Diesel mehr denke das die vorvörderpumpe zur hochdruckpumpe Defekt ist wo sitzt diese im Tank nicht dort ist nur der Tankgeber.
von steff1505
Mo 20.01.14 20:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fehler Code obd
Antworten: 8
Zugriffe: 6574

Re: Fehler Code obd

Hallo Tiger kann ich die zwei Magnetventile gegeneinander Tauschen Einlass zu Auslass um fest zustellen ob es kaputt ist pug hatte keine zeit erst am Freitag sind ja auch schnell gewechselt
von steff1505
Sa 18.01.14 22:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fehler Code obd
Antworten: 8
Zugriffe: 6574

Re: Fehler Code obd

Nochmal Danke leichter öl schlamm war beim wechsel im Deckel aber nicht an den Gebern hab sie sauber gemacht und gewechselt muss dann Montag zur pug zum überprüfen mal schauen was dabei rauskommt
von steff1505
Sa 18.01.14 21:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fehler Code obd
Antworten: 8
Zugriffe: 6574

Re: Fehler Code obd

ist überwiegend kurz strecken gefahren
von steff1505
Sa 18.01.14 21:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fehler Code obd
Antworten: 8
Zugriffe: 6574

Re: Fehler Code obd

Danke Tiger für die schnelle antwort die zwei Positionsgeber hab ich schon mal untereinander getaucht Fehler besteht weiterhin kann man das Magnetventil überprüfen und wie Ölstand ist max wechsel vor 1000km
von steff1505
Sa 18.01.14 19:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fehler Code obd
Antworten: 8
Zugriffe: 6574

Fehler Code obd

Hallo zusammen hat wer ne Ahnung was für ein Code P11A8 ist kann nichts genaues dazu finden mein 207 vti95 zeigt mir den Fehler möchte mal wissen was kaputt ist
von steff1505
Sa 18.01.14 19:29
Forum: Vorstellung
Thema: Mal Hallo sagen
Antworten: 2
Zugriffe: 3168

Mal Hallo sagen

Hallo bin neu hier fahre seid einem Jahr einen 207 1,4 vti 95 und hab jetzt Probleme