Die Suche ergab 19 Treffer

von Therock25
Fr 30.12.16 14:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 306 at nimmt kein gas an.
Antworten: 6
Zugriffe: 13751

Re: Peugeot 306 at nimmt kein gas an.

Also war beim freundlichen peugeot händler zum auslesen. fehler ist gemischreglung nach löschen fährt er nun wieder. ja den saugrohrdrucksensor hat der.
Jemand eine idee wie man fehlerspeicher löscht ohne obd?
von Therock25
Mo 26.12.16 16:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 306 at nimmt kein gas an.
Antworten: 6
Zugriffe: 13751

Re: Peugeot 306 at nimmt kein gas an.

Habe fehlercodes vom adac bekommen nur ohne interpretation dazu. nach fehlerspeicher löschen vom adac lief er ein paar tage wieder
von Therock25
Mo 26.12.16 11:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 306 at nimmt kein gas an.
Antworten: 6
Zugriffe: 13751

Peugeot 306 at nimmt kein gas an.

Hi ich hoffe mir kann jemand helfen habe einen peugeot 306 automatik 1.8er 110ps der das sporadische problem hat das er manchmal kein gas annimmt keine leistung hat fehlzündung. fehlercodes können nicht gelesen werden da dieser nen obd stecker hat aber eben kein echtes obd ist. ansaugbrücke wurde ge...
von Therock25
Mi 22.07.15 21:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 S16 Umbau
Antworten: 30
Zugriffe: 8512

Re: Peugeot 205 S16 Umbau

also hab mal nachgesehen. hab auch ein bosch mp3.2 und das hat nun keine wfs mehr. denke mal ist auch der selbe chip drin. und es wird keine rolle spielen ob tastenfeld oder transponder. aus sollte auch aus sein
mfg therock25
von Therock25
Mi 22.07.15 16:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 S16 Umbau
Antworten: 30
Zugriffe: 8512

Re: Peugeot 205 S16 Umbau

Mach mal nen bild vom stg aufkleber denn kann ich nachher mal gucken
von Therock25
Mi 22.07.15 15:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 S16 Umbau
Antworten: 30
Zugriffe: 8512

Re: Peugeot 205 S16 Umbau

Nur steuerteil mit code und tastenfeld oder rausprogrammiert. Nen paar kabel brücken wäre zu einfach
von Therock25
Mi 22.07.15 12:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 S16 Umbau
Antworten: 30
Zugriffe: 8512

Re: Peugeot 205 S16 Umbau

Hatte mit transponder. Und hab wfs rausprogrammiert. Weiß das man beim tastenfeld code eingeben starten und denn abziehen kann. Aber bei leerer batterie brauchste tastenfeld wieder. Ganz deaktivieren geht nur mit flasher glaub ich
von Therock25
Mi 22.07.15 05:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 S16 Umbau
Antworten: 30
Zugriffe: 8512

Peugeot 205 S16 Umbau

@naumann91 baue auch gerade sowas ähnliches mit 2.0l turbo. Kontakte vom stecker habe ich alle nur ausgemessen

Wfs hab ich bei meinem steuerteil deaktiviert hatte keine lust den mist auch noch mit einzubauen
von Therock25
Fr 10.04.15 12:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HA Schwingarmbolzen (Radlagerbolzen) unterschiedliche längen
Antworten: 11
Zugriffe: 2808

Re: HA Schwingarmbolzen (Radlagerbolzen) unterschiedliche lä

Danke das sich entlich mal einer damit beschäftigt. Hab auch erst eine 306er achse die bolzen gebraucht für den peugeot 205 bremsscheiben umbau. Da war ich auch schon auf der suche nach diesen bolzen. Da trommel kürzer ist als scheibenbremse.
von Therock25
Di 23.09.14 21:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: schalplan oder pinbelegung kompacktstecker xsi
Antworten: 15
Zugriffe: 2809

Re: schalplan oder pinbelegung kompacktstecker xsi

Zum aktuellen stand der dinge. Motor läuft. Passender schaltplan fehlanzeige