Die Suche ergab 2 Treffer

von Monster
Di 08.07.14 13:05
Forum: Umfragen
Thema: Welche Wunschkennzeichen habt ihr und was bedeuten sie?
Antworten: 268
Zugriffe: 207759

Re: Welche Wunschkennzeichen habt ihr und was bedeuten sie?

Mein Kennzeichen, sowohl beim Motorrad, als auch am Auto ist SE-NF
Am Motorrad SE-NF 50 (warum auch immer die 50 :D)
Am Auto SE-NF 2006 (20.06 Geburtstag)
Naja.. Die Buchstaben klären sich denke ich von selbst :D Senf.. habe dem nichts hinzuzufügen. :D:D
von Monster
Di 08.07.14 12:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 306 Probleme mit Licht.
Antworten: 1
Zugriffe: 688

Peugeot 306 Probleme mit Licht.

Servus Leute, ich habe ein extrem nerviges Problem mit meinem Auto (Peugeot 306, Bj 1995): Mein Licht streikt! Es funktioniert: Die Blinker, Warnblinker, Abblendlicht, Fernlicht, Bremslicht, Rückfahrlicht. Es funktioniert nicht: Kennzeichenbeleuchtung, Rücklicht, Standlicht, Beleuchtung der Instrume...