Die Suche ergab 5 Treffer

von mtradinik
Di 20.01.15 22:44
Forum: Umfragen
Thema: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der Uhr?
Antworten: 348
Zugriffe: 581464

Re: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der

205 GRD Bj 1987 -> Tachostand aktuell ~421.000km (also gerdade eingefahren!)
205 GR Bj 1986 -> ~124.000km (Noch in der Einfahrperiode!)

Vielleicht noch von wegen Alter interessant :zwinker:
201 D Coach Bj 1934 -> Tachostand tja wohl viel, aber nur fünfstellig :)
von mtradinik
Di 20.01.15 20:31
Forum: Umfragen
Thema: Laufleistung Peugeot (205) Diesel
Antworten: 0
Zugriffe: 8681

Laufleistung Peugeot (205) Diesel

Hallo, Mich würde intressieren welche Laufleistungen ihr mit euren Peugeot Diesel-Motoren so aktuell habt bzw geschafft habt... Schließlich finde ich haben sie ihren guten Ruf voll und ganz verdient :augenroll: Schließlich würde ich gerne wissen wie mein Neuwagen(Peugeot 205 GRD 1987) (is tatsächlic...
von mtradinik
Sa 08.11.14 08:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Soll Abgaswerte XW7 1.1l Motor
Antworten: 11
Zugriffe: 4009

Re: Soll Abgaswerte XW7 1.1l Motor

Hessen ist ein bisschen wiet weg für mich :floet: Aber danke trotzdem für den Tipp. Denke auch dass ich mit um die 2% nicht so falsch liege... Hoffe jetzt nur noch, dass mir dieser tolle Mensch nicht auch noch an der Zündung herum gedreht hat.... Glaub aber nicht, das is für den ja viel zu "komplizi...
von mtradinik
Fr 07.11.14 22:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Soll Abgaswerte XW7 1.1l Motor
Antworten: 11
Zugriffe: 4009

Re: Soll Abgaswerte XW7 1.1l Motor

Also ich denk schon, dass die Werte in den Datenblättern von Peugeot vermerkt sein müssen. Das wäre auch mein nächster Weg zu einer alten mir bekannten Peugeot Werkstatt. Aber falls jemand so etwas zu Hause liegen hat wärs super, wenn er/sie das posten könnte! in Österreich sinds angeblich 3,5% C0 m...
von mtradinik
Fr 07.11.14 20:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Soll Abgaswerte XW7 1.1l Motor
Antworten: 11
Zugriffe: 4009

Soll Abgaswerte XW7 1.1l Motor

Hallo, Leider hat mir ein Toller "Mechaniker" bei der Überprüfung meinen Vergaser total verstellt ;-( Nun wüsste ich gerne auf welchen CO - Sollwert der Solex 32 PBISA 12 beim XW7 Motor eingstellt gehört ... Der XW7 ist ja jener Motor bei dem sich Getriebe und Motor ein Öl teilen und die Zylinder um...