Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Die Suche ergab 4286 Treffer

von Strange
Di 06.11.18 18:11
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Stahlregale für Werkstätte
Antworten: 5
Zugriffe: 1358

Re: Stahlregale für Werkstätte

Hallo die Herren. Sorry, dass ich das sagen muss, aber Eure beiden Posts riechen ganz extrem nach versteckem Werbe-Spam. Ein Neu-User stellt als erste Frage eine nicht Fahrzeugspezifische Frage, ein anderer Neu-User antwortet direkt mit einem Link zu einer entsprechenden Seite. Ich mag mich ja irren...
von Strange
Sa 27.10.18 16:52
Forum: Vorstellung
Thema: Halloo
Antworten: 1
Zugriffe: 760

Re: Halloo

Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum! :daumenhoch:
von Strange
Do 27.09.18 18:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Demontage Stoßstange Heck 207?
Antworten: 4
Zugriffe: 926

Re: Demontage Stoßstange Heck 207?

Hallo, Ist das hier üblich, dass man mit eigenen Anfragen andere Threads „kapert“? Gruß Helmut Hallo Helmut, nein, das ist eigentlich nicht üblich. Den Sinn dahinter habe ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden - zumal das eine ja nichts mit dem anderen zu tun hatte. :ohoh: Ich habe den betreffend...
von Strange
So 23.09.18 08:48
Forum: Vorstellung
Thema: Neu aus Ostheim
Antworten: 13
Zugriffe: 4678

Re: Neu aus Ostheim

Gerd, wenn Du willst, kannst Du mir das Bild, Das Du als Avatar benutzen möchtest, mal per E-Mail schicken: strange (at) peugeotforum . de

Ich schaue die Tage dann mal nach. :zwinker:

Gruß Jan
von Strange
Sa 22.09.18 16:31
Forum: Vorstellung
Thema: Neu aus Ostheim
Antworten: 13
Zugriffe: 4678

Re: Neu aus Ostheim

Hallo Jan! :) Danke für deine Hilfe,aber irgendwie klappt das leider nicht! :gruebel: Gruß Gerd :) Hallo Gerd. Wo genau bzw. was genau klappt nicht? Hast Du die einzustellende Bild-Datei so klein bekommen (100x100 Pixel sowie max. 6kb) und das System lädt die Datei trotzdem nicht oder liegt das Pro...
von Strange
Fr 21.09.18 10:30
Forum: Vorstellung
Thema: Neu aus Ostheim
Antworten: 13
Zugriffe: 4678

Re: Neu aus Ostheim

Hallo Gerd. Ich musste jetzt auch erstmal wieder schauen, denn nach dem Wechsel der Forumssoftware ist doch das eine oder andere anders als früher. :zwinker: Du musst auf Dein Profil klicken. Dann eigenes Profil ändern auswählen. Da den Punkt Avatar ändern anklicken. Dort kann man eine Bilddatei hoc...
von Strange
Di 11.09.18 17:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radio Ausbau?
Antworten: 2
Zugriffe: 551

Re: Radio Ausbau?

Hallo mal in die Runde! Versuche bei meinem Peugeot 306 Break Baujahr 1999 das Originalradio auszubauen was mir aber bisher nicht gelungen ist. Egal womit ich versuche das Ding zu lösen es rührt sich nicht. Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich wie man das Teil raus bekommt? Danke im voraus! Rolf...
von Strange
Do 06.09.18 07:36
Forum: Vorstellung
Thema: Neu aus Ostheim
Antworten: 13
Zugriffe: 4678

Re: Neu aus Ostheim

Hallo Gerd.

Dann herzlich Willkommen bei uns im Forum. :dicke_freunde:

Und hoffentlich viel Spaß und Freude mit Deinem Wagen. :daumenhoch:

Gruß Jan
von Strange
Di 28.08.18 22:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 5008 Zubehör und Tuningteile
Antworten: 6
Zugriffe: 582

Re: 5008 Zubehör und Tuningteile

Hey hey....ich fahre doch keine Mutti Kiste... :heul: Ich wollte ja keine "Biertheke" für den Kofferraumdeckel oder ein Gewindefahrwerk...sondern einfach nur eine solide Edelstahl Auspuffanlage damit ich für alle Zeit Ruhe habe vor Rost. Schreib die Kollegen hier doch mal an: https://www.roar-sport...
von Strange
Di 28.08.18 18:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 5008 Zubehör und Tuningteile
Antworten: 6
Zugriffe: 582

Re: 5008 Zubehör und Tuningteile

HolleBln hat geschrieben:
Di 28.08.18 18:18
naja, das ist ein Minivan für Mutti, kein Sportwagen.
Und vermutlich leider viel zu selten verkauft, so dass sich die Herstellung optischer Tuning -Teile halt nicht gelohnt hat.