Die Suche ergab 7 Treffer

von Bad-Schelle
Do 11.12.14 22:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorschaden..
Antworten: 14
Zugriffe: 26895

Re: Motorschaden..

Crashschalter Stephan..? Das ist mir neu,kenn ich noch garnicht.. Wo sitzt der..? Falls der an der Front sitzen sollte könnte das Problem gelöst sein denn die ist noch komplett ab..
von Bad-Schelle
Do 11.12.14 22:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorschaden..
Antworten: 14
Zugriffe: 26895

Re: Motorschaden..

Diesel kommt bis zu den injektoren, es ist alles vom alten Motor an dem neuen dran,wirklich alles..pumpe läuft, alle Kabel angeschlossen,neue dichtung überall, echt alles neu,alles funktioniert so wie es muss. Nur öffnen sich die injektoren nicht.. Es kann nur an der Spannung des schlagöffners liege...
von Bad-Schelle
Do 11.12.14 18:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorschaden..
Antworten: 14
Zugriffe: 26895

Re: Motorschaden..

Am Anlasser ist alles dran was muss.. Wäre aber denkbar das dieses Kabel auf plus muss ja.. Ich kann nochmal gucken ob ich ein pluspunkt in der nähe finde. Ich messe vorher den Durchgang, dann weiß ich ob plus oder minus..
von Bad-Schelle
Do 11.12.14 17:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorschaden..
Antworten: 14
Zugriffe: 26895

Re: Motorschaden..

Motor dreht..Nur aus den injektoren kommt nichts.. Alles andere funzt,habe auch keine Fehlermeldung im dg..
von Bad-Schelle
Do 11.12.14 16:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorschaden..
Antworten: 14
Zugriffe: 26895

Re: Motorschaden..

Habe leider kein Schaltplan..
von Bad-Schelle
Do 11.12.14 16:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorschaden..
Antworten: 14
Zugriffe: 26895

Re: Motorschaden..

Es sind alle teile vom alten Motor dran,ich habe nur den reinen motor gewechselt.. Alles andere weiß ich das ich das nicht zusammen würfeln kann.
von Bad-Schelle
Do 11.12.14 15:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorschaden..
Antworten: 14
Zugriffe: 26895

Motorschaden..

Hallo Leute.. Ich habe ein Problem was mir die Haare ausfallen lässt. Mein peugeot 206 hdi mit 109 PS hatte einen Motorschaden, motorcode 9hz.. nun habe ich einen neuen eingebaut allerdings den 9h01 der komplett baugleich ist aber nur 90ps hat,ich gehe davon aus das dieser länger hält wie der rotz 9...