Die Suche ergab 7 Treffer

von Nala
Di 27.01.15 19:36
Forum: Umfragen
Thema: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der Uhr?
Antworten: 348
Zugriffe: 574307

Re: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der

Hallo Zusammen :)
Also ich habe einen 306er xt BJ 94
Auf meiner Uhr sind stolze 118 tkm :) Hoffe ihn noch lange zu besitzen ;)
von Nala
Di 27.01.15 19:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sehr hohe Leerlauf Drehzahl bei warmen Motor
Antworten: 39
Zugriffe: 13761

Re: Sehr hohe Leerlauf Drehzahl bei warmen Motor

Also so wie sich das angehört hat, hätte ich auch auf die Drosselklappe getippt. War nämlich bei mir genau das Gleiche, hab 2 h auf den ADAC gewartet, der dann nur mit dem Hammer hingegangen ist und draufgekloppt hat. Weg war's. Meine Werkstatt wollt schon den Abschlepper holen :-D
von Nala
Fr 09.01.15 22:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Brauche Hilfe von Peugeotliebhabern
Antworten: 32
Zugriffe: 10595

Re: Brauche Hilfe von Peugeotliebhabern

Kann man das Loch im Kat schweißen? Wenn nicht vielleicht einen gebrauchten von einen Schlachtwagen besorgen. Das andere Rostloch ist im tragenden Teil? Wenn er sonst keine Mucken macht, würde ich das Geld investieren. Ein altes Auto muss nicht zwangsläufig ein unzuverlässiges Auto sein. Lass dich ...
von Nala
Fr 09.01.15 10:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Brauche Hilfe von Peugeotliebhabern
Antworten: 32
Zugriffe: 10595

Re: Brauche Hilfe von Peugeotliebhabern

Also erstmal Danke, für die Antworten. Ich glaube ihr denkt alle ich wäre sau blöd zu einer peugeotwerkstatt zu laufen, dabe ihabe ich 4 Vergleiche eingeholt und peugeot war am günstigsten, da diese wegen des Alters noch weniger verlangen. :daumenhoch: Ich habe mit Absicht nicht so viel dazu geschri...
von Nala
Do 08.01.15 20:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Brauche Hilfe von Peugeotliebhabern
Antworten: 32
Zugriffe: 10595

Brauche Hilfe von Peugeotliebhabern

Hallo liebe Forenmitglieder, ich brauche dringend einen guten Rat, von Peugeotliebhabern :troest: Darum geht's: Ich fahre zur Zeit einen 306er xt, nun stehe ich vor einer schweren Entscheidung. Eigentlich wollte ich nur eben die Zylinderkopfdichtung reparieren lassen (500-700€), nun war ich heute i...
von Nala
So 28.12.14 15:48
Forum: Peugeot-OT
Thema: Unterschiede zwischen den Modellen 306/XS/XT/XN/XR/Bali/Summ
Antworten: 12
Zugriffe: 11666

Re: Unterschiede zwischen den Modellen 306/XS/XT/XN/XR/Bali/

Ich habe auch einen 306er XT und suche immernoch nach der Antwort, was jetzt an dem anders ist als an den andern Xern. Habe auch oft diese Antwort bekommen, dass meiner 'ne bessere Ausstattung hat, Sitzheizung etc. Nix davon ist vorhanden (Bj 1994) :P