Die Suche ergab 56 Treffer

von Nap
Fr 01.06.18 23:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Bremsschläuche brauche ich?
Antworten: 14
Zugriffe: 9175

Re: Welche Bremsschläuche brauche ich?

Das erste Bild zeigt nicht den porösen Schlauch. Ich wollte euch nur zeigen, wie der Bremssattel mit dem Schlauch aussieht und habe einfach irgendeine Seite fotografiert. Die beiden bemängelten Schläuche sind wirklich porös. Ich tausche dann einfach gleich alle vier am Bremssattel. Merkwürdig finde ...
von Nap
Fr 01.06.18 21:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Bremsschläuche brauche ich?
Antworten: 14
Zugriffe: 9175

Re: Welche Bremsschläuche brauche ich?

Danke dafür. Mein Händler hat sich heute früh sogar gemeldet und ich hoffe, dass das Paket nächste Woche ankommt. :) Heute konnte ich mich mal auf eine Grube stellen und nachschauen. Auf den Bremssätteln konnte ich sogar gerade noch so den eingeprägten Herstellernamen "Girling" lesen. Wie bemängelt ...
von Nap
Fr 01.06.18 21:14
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Maximale Anzahl erlaubter Anmeldeversuche überschritten ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 41847

Re: Maximale Anzahl erlaubter Anmeldeversuche überschritten

Seit heute geht es plötzlich wieder. Habe nichts gemacht. Keine Cookies gelöscht oder sonstige Einstellungen vorgenommen.
von Nap
Do 31.05.18 23:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Bremsschläuche brauche ich?
Antworten: 14
Zugriffe: 9175

Re: Welche Bremsschläuche brauche ich?

Super, danke. :) In deiner fotografierten Liste blicke ich aber nicht durch. Leider weiß ich nicht, was ich dort anklicken müsste. :/ Nochmal die Infos zum Auto: mit ABS vorne und hinten Scheibenbremsen, soweit ich weiß soll es von Girling sein Ich brauche alle vier Bremsschläuche, die an die Bremss...
von Nap
Do 31.05.18 20:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Bremsschläuche brauche ich?
Antworten: 14
Zugriffe: 9175

Re: Welche Bremsschläuche brauche ich?

Welche Box denn?
von Nap
Do 31.05.18 19:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Bremsschläuche brauche ich?
Antworten: 14
Zugriffe: 9175

Re: Welche Bremsschläuche brauche ich?

Hallo, bis heute konnte ich keine Bremsschläuche auftreiben. Hab bei einem Händler gefragt, aber ich weiß nicht, ob ich da noch eine Antwort bekomme oder die Teile rechtzeitig ankommen. Daher versuche ich jetzt einfach selbst in einem Teileshop die Schläuche zu bestellen, aber ohne Ersatzteilnummer ...
von Nap
Mi 30.05.18 21:22
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Maximale Anzahl erlaubter Anmeldeversuche überschritten ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 41847

Re: Maximale Anzahl erlaubter Anmeldeversuche überschritten

Hab das Thema eben entdeckt. Mich betrifft das bei jedem einzelnen Anmeldeversuch.
von Nap
Di 22.05.18 19:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Bremsschläuche brauche ich?
Antworten: 14
Zugriffe: 9175

Re: Welche Bremsschläuche brauche ich?

Vielleicht passt eins von diesen: http://www.goldemann.de/etzu/shop/produkte/794/1/100/pedalgummi/ Danke, hab dort gestöbert und nichts Passendes gefunden. Hab aber nun was in England bestellt und hoffe, dass es passt. Sah passend aus und Lust auf Diskussionen mit dem Prüfer habe ich nicht. :D Die ...
von Nap
Mi 16.05.18 23:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Bremsschläuche brauche ich?
Antworten: 14
Zugriffe: 9175

Re: Welche Bremsschläuche brauche ich?

Das ist genau der Grund, wieso ich Längenangaben hasse - das sorgt nur für allgemeine Ratlosigkeit. So ne Längenangabe nutzt nur dann was, wenn man weiss, wie gemessen wird - also welche Längen angegeben werden... Ganz genau das ist das Problem. Da weiß man nicht, was die nun meinen. Sag Jürgen ein...
von Nap
Di 15.05.18 23:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Bremsschläuche brauche ich?
Antworten: 14
Zugriffe: 9175

Welche Bremsschläuche brauche ich?

Hallo, ich bins mal wieder. Heute ist mein Auto mit erheblichen Mängeln in der HU durchgefallen und daher brauche ich einige Teile. Schlüsselnummer: 3003 658 "Bremsschlauch vorn links porös" (erheblicher Mangel) "Bremsschlauch hinten rechts porös" (laut Prüfer der Große oben am Bremssattel) (erhebli...