Die Suche ergab 23 Treffer

von Brödt206cc
So 07.06.15 11:40
Forum: Biete
Thema: roter Teppich
Antworten: 0
Zugriffe: 4037

roter Teppich

Hallo ich habe noch einen roten Teppich aus einem CTI übrig.
Möglichst Abholung in Wuppertal.
VB: 35€
von Brödt206cc
So 07.06.15 11:38
Forum: Biete
Thema: Hinterachse
Antworten: 0
Zugriffe: 3602

Hinterachse

Biete eine Hinterachse aus einem CTI.
Wegen des Gewichts und der Größe nur Abholung in Wuppertal.

VB:50€
von Brödt206cc
Fr 17.04.15 18:44
Forum: Suche
Thema: Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage
Antworten: 0
Zugriffe: 3236

Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage

Wie im Betreff geschrieben benötige ich eine solche Kappe für die Beifahrerseite!
Gruß
Brödt206cc
von Brödt206cc
Fr 17.04.15 18:42
Forum: Suche
Thema: Innenraumleuchte
Antworten: 0
Zugriffe: 3151

Innenraumleuchte

Für den Kleinen suche ich eine Innenraumleuchte, da die unsrigen durch Wassereinbruch total verrosteten ist.

Brödt206cc
von Brödt206cc
Fr 17.04.15 18:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Endlich TÜV
Antworten: 1
Zugriffe: 1173

Endlich TÜV

Hallo Leute, was lange währt wird endlich gut! Nachdem ich an der Vorderachse die Unterlenker, Domlager und die Stoßdämpfer erneuert habe, gab es an der Hinterachse kaum Arbeit. Nur Bremsscheiben nebst Belägen mussten neu. Leider war ich nicht in der Lage die ABS-Leuchte auszuschalten. Da musste die...
von Brödt206cc
Fr 27.03.15 16:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Brauche eure Hilfe ich weiß nicht weiter
Antworten: 18
Zugriffe: 3260

Re: Brauche eure Hilfe ich weiß nicht weiter

Wenn er hinten schon so tief ist, kann es sein daß er auf den Begrenzern aufliegt. Der Wagen hüpft dann wie ein Känguru.
Brödt206CC
von Brödt206cc
Mi 25.03.15 19:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 1,9 Motor stottert
Antworten: 15
Zugriffe: 3270

Re: 205 1,9 Motor stottert

Die Schlauch mit Bremsenreiniger absprühen. Wenn die Drehzahl steigt, ist das Leck gefunden.
Brödt206cc
von Brödt206cc
So 22.03.15 10:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dauerplus an dem Gebläsemotor
Antworten: 2
Zugriffe: 1143

Re: Dauerplus an dem Gebläsemotor

Hallo,
also bei warmem Motor läuft der Kühlerlüfter! Das soll so sein!
Das mit den Scheibenwischer kann die Stellung zum Wechseln der Wischerblätter sein. Das soll so.
Brödt206cc
von Brödt206cc
So 22.03.15 10:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: WD40
Antworten: 10
Zugriffe: 2988

Re: WD40

Hi,
für die richtig dicke Ölkruste nehme ich Petroleum.
Die ganz Harten können auch Diesel benutzen. Macht aber einsam.
Anschließend den dünnen Restfilm mit Bremsenreiniger.
Brödt206cc
von Brödt206cc
Do 05.03.15 20:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lichtmaschine jault, Lager tauschen oder alles?
Antworten: 14
Zugriffe: 3204

Re: Lichtmaschine jault, Lager tauschen oder alles?

Hallo,
XU und TU sind nicht untereinander tauschbar.
Bevor ich eine ausgelutschte von Schrotty hole, nehme ich eine aus der Bucht zum gleichen Kurs.

Brödt206cc