Die Suche ergab 25 Treffer

von Coco
Mi 12.05.10 11:50
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Autogas LPG Umbau für tu1m oder tu3m
Antworten: 4
Zugriffe: 8338

Re: Autogas LPG Umbau für tu1m oder tu3m

Ich hab' mir (205 GT, TU3M) vor ein paar Wochen ein Angebot von http://www.abartautogas.de/ machen lassen - die würden das Rundum-Sorglos-Paket für 1.200 Euro (in Regensburg) machen. Womit ich nicht glücklich bin, ist das angeblich nur ein 34-Liter-Tank drin wäre... Das ist doch ein Unsinn: Statt Re...
von Coco
Mi 12.05.10 11:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Endstufe spinnt jemand ahnung??
Antworten: 23
Zugriffe: 2458

Re: Endstufe spinnt jemand ahnung??

Ich geh' mal davon aus, dass Du den Effekt ohnehin nur feststellen kannst, wenn der Motor nicht läuft. Und ohne laufenden Motor gibt es praktisch nur schönsten, ungestörten Gleichstrom im Auto, so dass das Auto als Quelle ausscheidet - egal wie gut oder schlecht Masseverbindungen sind. Deswegen denk...
von Coco
Di 04.05.10 17:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Knarren vorne rechts
Antworten: 5
Zugriffe: 1074

Re: Knarren vorne rechts

"Machen" kann man da nichts außer die Lager wechseln. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mich nicht wirklich dran erinnern kann, obwohl ich mehreren Feder/bein/wechseln mitgewirkt habe... Ich hab' aber meinen Mechaniker gefragt. ;) Und wir haben keine GTIs, aber so grundsätzlich sollte das ke...
von Coco
Di 04.05.10 10:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Knarren vorne rechts
Antworten: 5
Zugriffe: 1074

Re: Knarren vorne rechts

Domlager? Der Winter hatte viel Salz zu bieten und die rechte Seite kriegt meistens ein bisschen mehr ab. Müsste sich aber in Abhängigkeit von der Radstellung auch verändern..
von Coco
Mo 03.05.10 17:54
Forum: Peugeot-OT
Thema: Heckklappe verschicken / abholen lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 1011

Re: Heckklappe verschicken / abholen lassen

xcr hat geschrieben:Der Käufer hat sich dazu dann ein Transportunternehmen direkt über Ebay organisiert.
Die machen dann immer Sammeltransporte.
Ist das nicht Iloxx?
von Coco
Mo 03.05.10 15:52
Forum: Peugeot-OT
Thema: Heckklappe verschicken / abholen lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 1011

Re: Heckklappe verschicken / abholen lassen

Hermes transportiert unter den preiswerten Carriern die größten "Pakete" (über 3 Meter Gurtmaß, bis 31,5 Kilo, glaub ich). Durch Online-Buchung und Beauftragung kann man die auch praktisch überall zur Abholung hinschicken, so dass der Versender das Ding wirklich nur einpacken muss. Aber die Abholung...
von Coco
Mo 03.05.10 09:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ABE RAID 4D für 20A
Antworten: 0
Zugriffe: 363

ABE RAID 4D für 20A

Hat jemand eine ABE für's Raid 4D (KBA 70075), wo der Peugeot 205 (20A / D091) (schon) mit drin steht? Das PDF, das für das 4D durch's Internet geistert (und das auch bei meinem Lenkrad dabei war..) führt den noch nicht auf... Ich muss zwar eh' eine Einzelabnahme machen, weil ich keine Serienfedern ...
von Coco
Do 15.04.10 13:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Subwoofer+ Front Sytem
Antworten: 18
Zugriffe: 2312

Re: Subwoofer+ Front Sytem

Dann sage bitte nicht, dass man am beste einen mit Phaseregler benötigt. Denn das ist irrefürhend. Man will die Phase des Subwoofers um 5° verändern um einen optimalen Bass zu haben, sprich die Bässe der vorderen Lautsprecher, die des Subwoofers und die Reflektierten zeitgleich zu halten - dann nim...
von Coco
Mi 14.04.10 21:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Subwoofer+ Front Sytem
Antworten: 18
Zugriffe: 2312

Re: Subwoofer+ Front Sytem

Du hast recht, aber kostet einen Hunni weniger - und 180° lassen sich durch verpolen des Treibers erreichen. Und so wie ich den einbauen würde, kommt man gut 'ran... ;) Wenn die Front/Rear-Kanäle keinen Hochpass haben, kann man oft auch ganz gut damit leben. Man kann dann zum Beispiel dem überschüss...
von Coco
Mi 14.04.10 19:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Subwoofer+ Front Sytem
Antworten: 18
Zugriffe: 2312

Kleiner Grundkurs Bass im Auto ;)

Wenn der Preis, den Skisack permanent offen zu lassen,ok ist, dann würde ich eine andere Lösung empfehlen, die sehr viel Platz spart. Die Car-Audio-Bässe haben irrsinnig höhe Güten, d.h. eigentlich brauchen sie große Volumen, um ohne Schaltungstricks einen schönen Klang zu produzieren - also nicht n...